• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Plus - Abo

Lev Arris

Captain
Moin,
ich habe da mal eine Frage an alle Playstation-Spieler, die schon viele Jahre an der PS spielen.

Gab Gibt es jedes Jahr ein Angebot mit 50% Rabatt im Dezember für PS Plus ?
Ich hatte letztes Jahr im Dez. meine PS5 bekommen, u. hatte noch kein Abo, da es meine erste Playstation war.
Daher konnte ich mit 50% Rabatt (30€) zuschlagen.
Ich könnte mein Abo also auslaufen lassen u. das Abo wieder für 30€ starten. Wenn das Angebot wieder im Dez. kommt.

Ansonsten: aktuell zum Black Friday gibt es 25% Rabatt (bis zum 28.11.), wenn man zur Zeit ein Abo laufen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel ist in der Werkstatt. Sorry.
Das wird dir keiner mit 100% Sicherheit sagen können. Selbst wenn es in den vergangenen Jahren tatsächlich so war, dass es bisher immer 50% Rabatt gab, muss das nicht bedeuten, dass es dieses Jahr/in Zukunft auch so ist.

Grundsätzlich, egal bei was: Willst und brauchst du was, lohnt es sich nicht, auf irgendwelche möglichen Rabattaktionen zu warten, sondern einfach das mitzunehmen, was man zum Zeitpunkt des Bedarfs bekommt.

Ich editiere mal die Frage in die Vergangenheitsform um :)
Ja, das mit dem spekulieren ist so ne Sache.

Ich hab gestern auch zugeschlagen, bei Amazon zahlst 40,50€, bekommst aber ein 45€ PSN Guthaben, mit dem du wiederum das günstigste Plus abschließen kannst.

Man kann ja das Abo auch stapeln und direkt für 2-3 Jahre oder so kaufen.

Ich hatte am Sonntag bei Mmoga 50€ PSN Guthaben für 42,49€ gekauft, u. ein Jahr verlängert.

Zurück
Oben