BLACKDIAMONT
Lt. Commander
Moinsen zusammen,
ich hoffe die CB-Community kann mir da Helfen Ich habe die PS Vita "Fat" und mir ein paar SD2Vita Adapter besorgt.
Mehrere Threads wie man das einrichtet habe ich schon durchforstet, diese Beschreiben jedoch den Swap mit der offiziellen Speicherkarte.
Ich möchte allerdings die SD2Vita als zusätzlichen Speicher benutzen.
Firmware ist die Henkaku 3.60.
Folgendes habe ich aktuell eingerichtet:
-16GB Karte mit zz_blank.img geflasht und exFAT mit default cluster size und ohne Bezeichnung erstellt.
-Autoplugin2 SD2Vita als USB Speicher eingerichtet - GCD -> uma0
-SD2Vita mit kopie der offiziellen Speicherkarte gefüttert und eingesteckt(es muss wohl irgendwas an apps vorhanden sein).
-Vita gestartet und via VitaShell geprüft ob vorhanden(nicht der Fall).
Normal blinkt die LED beim starten neben dem Adapter, was nicht der Fall ist aber mal war(veraltetes Plugin).
Habe 3 Adapter und SD Karten probiert, es kann also nicht daran liegen
Eventuell überseh ich ja was ... nur was?
Hat wer ne Idee?
Grüsse
BLACK
ich hoffe die CB-Community kann mir da Helfen Ich habe die PS Vita "Fat" und mir ein paar SD2Vita Adapter besorgt.
Mehrere Threads wie man das einrichtet habe ich schon durchforstet, diese Beschreiben jedoch den Swap mit der offiziellen Speicherkarte.
Ich möchte allerdings die SD2Vita als zusätzlichen Speicher benutzen.
Firmware ist die Henkaku 3.60.
Folgendes habe ich aktuell eingerichtet:
-16GB Karte mit zz_blank.img geflasht und exFAT mit default cluster size und ohne Bezeichnung erstellt.
-Autoplugin2 SD2Vita als USB Speicher eingerichtet - GCD -> uma0
-SD2Vita mit kopie der offiziellen Speicherkarte gefüttert und eingesteckt(es muss wohl irgendwas an apps vorhanden sein).
-Vita gestartet und via VitaShell geprüft ob vorhanden(nicht der Fall).
Normal blinkt die LED beim starten neben dem Adapter, was nicht der Fall ist aber mal war(veraltetes Plugin).
Habe 3 Adapter und SD Karten probiert, es kann also nicht daran liegen
Eventuell überseh ich ja was ... nur was?
Hat wer ne Idee?
Grüsse
BLACK