• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Vita Produktion wird eingestellt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simpxDsons

Cadet 1st Year
Hallooooo.
Ich hab auf ein paar Seiten bereits gelesen, dass die PS Vita Produktion eingestellt wird. Das fände ich schade, da ich das für Unterwegs ganz nützlich fände. Stimmt das ? Wird sie wirklich eingestellt ? :(

Quatsch,
guck dir die PS4 "vorstellung" an, die haben noch Pläne mit dem gerät, da wird nix eingestellt

Jaja schon, aber irgendwo haben die das gesagt ... Die PS4 Vorstellung hab ich auch gesehn, aber dachte halt dass die das verworfen haben ...
Ich besitze keine PS Vita, nein

Äh.... Gab es von offizieller Seite diesbezüglich etwas zu verkünden?

Gestern wurde beispielsweise ein neuer Trailer zu Killzone Mercenary veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?v=VWA_3eiMeVY

Warum sollte deswegen die Vita eingestellt werden, zudem auch zig Spiele unterwegs und in der Mache sind.

Wenn nichts official bestätigt wird, braucht man nicht länger darüber nachdenken, finde ich.

Die Threaderöffnung ist wirklich sehr, sehr dünn. Ein paar Links zu deiner Geschichte wären ja immerhin etwas gewesen. So aber wird das nichts mit einer vernünftigen Diskussion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben