1. Quelle: Takashi Mochizuki, Bloomberg
2. 2 Mio Einheiten in einem Monat nicht erreicht (22 Feb. Ende März)? Wer hat die Bullshit Prognose verzapft, ach ja,
Takashi Mochizuki, Bloomberg. Wenn man erwarten würde dass sich 2 Mio in einem umsatzschwachen Monat verkaufen, trotz release, wären die 5 Mio auf 1 Jahr hochgerechnet zu wenig. Ist schon ein Geniestreich, Sachen zu erfinden und sich selber zu widerlegen.
Ich habe damals bei meiner Bachelorarbeit gesagt bekommen, dass es weniger wichtig ist, ob das was ich sage richtig ist, sondern mein Gedankenweg nachvollziehbar ist. Wer meint Recht zu haben mit seinen Einschätzungen aufgrund so einer Quelle, liegt einfach falsch, auch wenn es sich am Ende als wahr herausstellt.
Und jetzt schon das Verhältnis zu den PS5 Sales insgesamt zu machen ist doch Zahlenmagie.
https://www.nme.com/news/gaming-new...4million-units-within-its-first-month-2846853
Wenn ich diese Zahl für bare Münze nehme, zack 8% Sales Verhältnis PSVR2 vs PS5 im gleichen Zeitraum, wäre doch gar nicht schlecht für so ein Accessoire. Bin auch dafür dass man groß und fett gleich [GERÜCHT] in den Titel aufnimmt. Und auch wer der Leaker ist, Bloomberg ist nur ein Krebsgeschwür. Ansonsten kann diese Person in 99% der Fälle falsch liegen, und man merkt es nicht weil man nie die News mit dem Lüg...Leaker assoziiert.