PS2 spiele Brennen "HILFE"

hacker2003

Newbie
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe vor kurzen einen Ps2 gekauft und selbsverständlich habe ich auch ein chip gekauft. Jetzt habe ich ne Frage: um sicherheitskopien zu erstellen was brauche ich?? Also ein paar spiele kann ich brennen weil manche Ps2cds nicht im Dvd FOrmat sind (also ca.600MB) aber andere Spiele wie Fifa2003 die sind in DvD format(ca.4,7GB) wie kann ich die brennen ohne einen dvd-brenner. Ich habe gehört das man mit einen Dvd-Laufwerk und ein normalen Brenner geht das auch.
Also Leute hilft mir BItte wo kann ich sowas Runterladen bzw.kaufen???
Achnochwas: Haben PS2 spiele auch Koüpierschutz???
Brauch ich das sogennate patches(cracks) und wenn ja wo kann ich die nehmen???

DANKE

Für's DVD brennen braucht man natürlich einen DVD Brenner, deshalb heißen die dinger so. :D

Gruß Gizmo0815.

-.-

du musst die dvd spiele rippen damit sie auf cds passen was allerdings sehr schwierig ist und viel zu aufwändig ... kannst die ja die rips per emule ziehen oder so ansonsten würde ich sagen du kaufst dir besser nen dvd brenner :)

p.s.: wieso haste nicht auf die neue ps2 gewartet ? weil die unterstüzt dvd+r und dvd-r die jetzige unterstüzt nur dvd-r und da sich demnächst alles auf dvd+r umstellt würdest dir keinen gefallen tun nen dvd-r brenner zu kaufen