Delequar
Lieutenant
Hi Leute,
ich habe eine Frage: Kennt sich wer gut mit SW BF2 online aus?
Ich habe mir ne PS2 Slim für günstig ersteigert und möcht nun gern das SW BF2 im Multiplayer zocken. (Das Spiel u. Konsole wurde vor mir nie ans Netz angeschloßen) - Alles schön und gut.
Ich starte das Game und gehe auf Multiplayer.
Muss dann meine Netzwerkeinstellung auswählen und es geht.
Komme in das nächste Fenster: Verbindung wird hergestellt! Läuft auch gut.
Dann kommt die DNSA Abfrage (ähnlich wie mit den CD-Keys bei den PC-Spielen): DNSA Autorisierung erfolgreich!
Nun kommt nen Fenster mit SW BF2 Aktualisierung.
Er will quasi nen Patch laden. Ich klicke auf JA und dann kommt das nächste Fenster wo er sagt mit einem Timer von ca 20sec.
Beendet. Aktualisierung abgeschloßen.
Nächstes Fenster besagt: Aktualisierung abgeschloßen, bitte starten Sie ihre Konsole neu um die aktualisierte Version zu spielen!
Auf der Memorycard 1 hat er den Patch "geladen" und dieser ist nur ein paar kbits groß (520).
Ich starte die Konsole neu, versuch nochmal in das Multiplayer-Gaming reinzugehen und es kommt immer wieder die selbe Prozedur. :-/
Kann mir da jmd helfen?
Die Server sind noch online von SW BF2 PS2 und es sind abends ca. 40 Leute noch immer noch online! Das geht also da noch echt ab!
Habe es selbst vor paar Tagen gesehen.
Weiss da jmd nen rat?
Hab schon gegooglet und nix gefunden. :-/
MfG
ich habe eine Frage: Kennt sich wer gut mit SW BF2 online aus?
Ich habe mir ne PS2 Slim für günstig ersteigert und möcht nun gern das SW BF2 im Multiplayer zocken. (Das Spiel u. Konsole wurde vor mir nie ans Netz angeschloßen) - Alles schön und gut.
Ich starte das Game und gehe auf Multiplayer.
Muss dann meine Netzwerkeinstellung auswählen und es geht.
Komme in das nächste Fenster: Verbindung wird hergestellt! Läuft auch gut.
Dann kommt die DNSA Abfrage (ähnlich wie mit den CD-Keys bei den PC-Spielen): DNSA Autorisierung erfolgreich!
Nun kommt nen Fenster mit SW BF2 Aktualisierung.
Er will quasi nen Patch laden. Ich klicke auf JA und dann kommt das nächste Fenster wo er sagt mit einem Timer von ca 20sec.
Beendet. Aktualisierung abgeschloßen.
Nächstes Fenster besagt: Aktualisierung abgeschloßen, bitte starten Sie ihre Konsole neu um die aktualisierte Version zu spielen!
Auf der Memorycard 1 hat er den Patch "geladen" und dieser ist nur ein paar kbits groß (520).
Ich starte die Konsole neu, versuch nochmal in das Multiplayer-Gaming reinzugehen und es kommt immer wieder die selbe Prozedur. :-/
Kann mir da jmd helfen?
Die Server sind noch online von SW BF2 PS2 und es sind abends ca. 40 Leute noch immer noch online! Das geht also da noch echt ab!
Habe es selbst vor paar Tagen gesehen.
Weiss da jmd nen rat?
Hab schon gegooglet und nix gefunden. :-/
MfG