• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 PS3 Battlefeed (Konto nicht aktiviert)

Delequar

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe mir für meine PS3 mit einigen Freunden das Battlefield 3 zugelegt.
Nicht nur ich, sondern auch meine Kollegen kommen mit dem Battlelog.battlefield.com kurz Battlefeed nicht ganz klar.
Auf der Seite kommt man in das "Origin - Account" log-In.
Es gibt da nur Log-In und "Passwort" vergessen.

Geht man auf das Passwort-vergessen, kommt ne neue EA-Log-In Seite geladen, wo man dann auch mit seinem PSN sich einlogen kann. Hat man dies getan, wird einem quasi automatisch ein Profil erstellt.

Soweit so gut. Da nun angemeldet mit der PSN und auch auf der Seite Battlefield-Gun-Club auch angemeldet, und seine PSN verlinkt.

Jedes Mal wenn ich aber nun Battlefield 3 starte und im Menü rechts das Battlefeed hab, steht da ich habe mein Konto nicht aktiviert.

Das ist doch irgendwie komisch?!
Kann mir da vllt einer helfen?
Funktioniert es bei euch?

Vielen Dank
MfG

Delequarx

Dafür gibt es einen Sammelthread!

Wäre möglich das der Aktivierungsserver wieder überlastet ist.

Haste deine Email Verifiziert ?
Wenn du einen Account Registrierst bekommste eine Email mit einem Aktivierungslink in der Regel muss dieser nur einmal Angeklickt werden, es hört sich nämlich so an als hättest du dieses nicht gemacht deswegen sagt er das Konto ist nicht Aktiviert.

Sicherlich sind die Server überlastet... einfach ein bisschen abwarten und Tee trinken ;)

Hi, meint ihr? ;-)

Also ich komm immer noch nicht rein und Email ist verzifi...

Bei mir ist das noch blöder. Ich hab das Spiel dank PSN Plus gerade heruntergeladen und wollte losspielen.
Rechts bei Battlefeed steht jetzt "KONTO NICHT AKTIVIERT" und mit X kann ich bestätigen dass ich auf battlelog.battlefield.com angemeldet bin. Darunter steht dann "KONTO: emailadresse

Soweit so gut ABER ich habe da doch nichts eingestellt, wieso steht da ne email adresse und dann noch eine total veraltete und NICHT die mit der ich mich im PSN anmelde? Wo kann ich das denn ändern ich hab nichts eingestellt und der zieht sich da einfach falsche daten -.-"

Zurück
Oben