Delequar
Lieutenant
Hallo Leute,
ich habe mir für meine PS3 mit einigen Freunden das Battlefield 3 zugelegt.
Nicht nur ich, sondern auch meine Kollegen kommen mit dem Battlelog.battlefield.com kurz Battlefeed nicht ganz klar.
Auf der Seite kommt man in das "Origin - Account" log-In.
Es gibt da nur Log-In und "Passwort" vergessen.
Geht man auf das Passwort-vergessen, kommt ne neue EA-Log-In Seite geladen, wo man dann auch mit seinem PSN sich einlogen kann. Hat man dies getan, wird einem quasi automatisch ein Profil erstellt.
Soweit so gut. Da nun angemeldet mit der PSN und auch auf der Seite Battlefield-Gun-Club auch angemeldet, und seine PSN verlinkt.
Jedes Mal wenn ich aber nun Battlefield 3 starte und im Menü rechts das Battlefeed hab, steht da ich habe mein Konto nicht aktiviert.
Das ist doch irgendwie komisch?!
Kann mir da vllt einer helfen?
Funktioniert es bei euch?
Vielen Dank
MfG
Delequarx
ich habe mir für meine PS3 mit einigen Freunden das Battlefield 3 zugelegt.
Nicht nur ich, sondern auch meine Kollegen kommen mit dem Battlelog.battlefield.com kurz Battlefeed nicht ganz klar.
Auf der Seite kommt man in das "Origin - Account" log-In.
Es gibt da nur Log-In und "Passwort" vergessen.
Geht man auf das Passwort-vergessen, kommt ne neue EA-Log-In Seite geladen, wo man dann auch mit seinem PSN sich einlogen kann. Hat man dies getan, wird einem quasi automatisch ein Profil erstellt.
Soweit so gut. Da nun angemeldet mit der PSN und auch auf der Seite Battlefield-Gun-Club auch angemeldet, und seine PSN verlinkt.
Jedes Mal wenn ich aber nun Battlefield 3 starte und im Menü rechts das Battlefeed hab, steht da ich habe mein Konto nicht aktiviert.
Das ist doch irgendwie komisch?!
Kann mir da vllt einer helfen?
Funktioniert es bei euch?
Vielen Dank
MfG
Delequarx