• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 bei Ebay anbieten

von Keks

Lt. Commander
Moin,

da meine PS3 eigentlich nur noch als Staubfänger dient und mittlerweile auch durch den Nachfolger ersetzt worden ist und meine Kids lieber mit der Wii U spielen, wollte ich sie bei der Bucht anbieten, da sie definitiv zu schade zum rumstehen ist.

Das Problem ist halt, das ich eine Menge Spiele über den Playstore gezogen habe, teilweise recht aktuelle sogar. Kann ich das PSN-Konto mit in der Auktion angeben (für die 4er habe ich ein komplett neues erstellt), da ich nur 4 Spiele auf Datenträger habe, aber knapp 10 als digitale Version.

Macht Ebay da mit oder muss man das irgendwie "umschreiben".

THX :)

PSN-Accounts dürfen nicht verkauft und auch nicht mit anderen Personen geteilt werden.

smuper schrieb:
Da sagt der EuGH aber etwas ganz anders zu :-)

Dann bin ich dort nicht auf dem Laufenden. Sorry. :/

eBay macht bei Steam oder Origin Accounts mit, das sollte sich wohl übertragen lassen. Ich würde allerdings nirgendwo im Auktionstext Rückschlüsse auf den Namen/ID des Accounts zulassen.

Nein, das sicher nicht :). Den bekommt nur der Käufer zu Gesicht.

Klar geht das.
Stells rein und schreibs dazu. Du bist der eigentümer mach damit was du willst.
Zumal du privat verkaufst!

Wenn du noch eine firmware 3.50 oder so hast dann kriegst du für die konsole noch ordentlich geld.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist die aktuellste. Ich rechne mir auch nicht so viel aus, Hauptsache ist das sie hier nicht auf dem Speicher rumgammeln wird und das sich ein anderer daran erfreuen kann.

THX @all für die Infos :)

Zurück
Oben