Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, habe folgendes Problem, und zwar dass meine PS3 beim Downloaden von Patches/Games zwar selten mit Topspeed lädt, sondern stattdessen meinen Router und damit das Internet vollkommen blockiert, d.h. Zugriffe mit Laptop u. Handy sind nicht mehr möglich über W-LAN (über LAN auch nicht, sogar das Router-Konfigurationsmenü lässt sich nicht öffnen). Gibt es eine Möglichkeit die Bandbreite der PS3 zu beschränken? Im Router-Menü (EB 803 A) hab ich diesbezüglich nichts gefunden.
Wenn sich das Router-Konfigurationsmenü nicht öffnen lässt, dann stimmt aber was anderes nicht, das hat nix mit der Internetauslastung zu tun, weil das WebIf des Routers lokal aufgerufen wird.
wie hast du den router und die ps3 denn konfiguriert? kann das sein das du im router in der DMZ mit fester ip vergabe hast, aber die ps3 '(oder andere geräte) die ip automatisch per dhcp holen lässt? oder irgendwas konfuses in der art?
weil ich hab den selben router und auch ne ps3 in der dmz und ich kann damit problemlos onlinezocken, irgendwas auf ihr runterladen, ohne das meine box den restlichen verkehr blockiert? aber ich hab eben auch alles manuell eingerichtet..
Das DMZ war aktiv, die zugehörige IP-Adresse aber gerade nicht vergeben (warum auch immer). Jetzt habe ich testweise etwas ausm Store gezogen und ich konnte nebenbei trotzdem surfen. Vorhin war es aber ein Patch-Download, wo am Laptop nichts mehr ging. Ich erfahre wohl erst beim nächsten Patch ob es richtig was gebracht hat.
du solltest auf jedenfall an allen geräten die du immerwieder im selben netz nutzt manuell die ips vergeben, und das am besten leicht abseits des üblichen dhcp-pools um eventuelle konflikte durch blöde vergabe oder releases vom dhcp zu vermeiden ^^.