• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Bluetoothheadset und Musikhören

Petzibär

Lt. Junior Grade
Tach Leute,
und zwar habe ich seit ein paar Tagen ein Bluetooth Headset für meine PS3. So alles schön und gut doch als ich dann mal Musik hören wollte kam die nur über die Fernseher Boxen und nicht übers Headset, kann man da vielleicht was einstellen?
Schonmal danke im vorraus
Tobey

nein das Headset ich rein für den Sprachchat ;)

Davon abgesehen kann MUsik darüber eigentlich nur "schei.::" klingen

DeathAngel03 schrieb:
Davon abgesehen kann MUsik darüber eigentlich nur "schei.::" klingen

Erst mal alles nieder machen, weist ja garnicht was er für eins hat oder wie hoch seine ansprüche sind, denn mein Logitech Mobile Stereo Headset kann ganz pasabel musik wiedergeben.

@Tobey92
Headsets können bei der ps3 bis jetzt nur für den Sprachchat genutzt werden, was meiner meinung nach ziemlich schade ist.

Es macht überhaupt keinen Sinn über ein BT Headset Musik zu hören... Und "passabel" ist was anderes, alles andere lässt nur auf einen Hörfehler schliessen ;) Aber du kannst mir gerne ein BT Headset zeigen was an ein 20€ mini-Sennheiser rankommt ;)

Da er eine PS3 hat wird diese sicherlich am TV hängen -> Dieser wird dann wohl Lautsprecher haben -> Und wenns keine Lautsprecher sein sollen dann schliess ich mir vernünftige Funkkopfhörer direkt am TV oder an die Anlage an.

Also NEIN du kannst leider nix einstellen dass die Musik über die BT Kopfhörer ausgegeben wird.

Ich hatte testweise das BT Headset von Plantronics welches als 2 in 1 angepriesen wird. Musikqualität absolut miserabel über Bluetooth! Da sind jede originalen 0-8-15 earplugs von den Herstellern besser!

Absolut nicht empfehlenswert!

Gruß
Matze

Danke leutz,
dann hätte sich das auch wieder erledigt.

Das ganze hat ja auch einen Sinn das es "Nicht" funktioniert. Somit habe ich den Reinen Voicechat übers BT-Headset, während der normale Spielsound weiterhin über den TV / Anlage kommt.

Ich finde das sogar richtig sinnvoll gelöst ;)

aber schon irgendwie "behindert". Denn der ursprüngliche Sinn (oder vielmehr: einer der ursprünglichen Gründe) für Kopfhöhrer waren ja, dass man seine Umgebung nicht stört.
Und das ist ja dann nicht mehr gegeben...

Warum kopfhörer kannst du ja trotzdem benutzen. Nur keine Bluetooth Kopfhörer.

Zurück
Oben