-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 CD Laufwerk defekt
- Ersteller Meckel
- Erstellt am
Skudrinka
Admiral
Naja, ist der Motor eines Autos kaputt, fährt es auch nimmerMeckel schrieb:nur weil das LW nix mehr macht
Das ist nicht das Problem. Zerlegt hatte ich es schon komplett. Das bringt mir aber nicht das Ersatzteil ins Haus....Ponderosa schrieb:Bei Youtube gibt es genug Anleitungen, wie man das Laufwerk wechselt.
Skudrinka
Admiral
https://www.ebay.de/b/Ps3-Blu-Ray-Laufwerk/171833/bn_7005444956Meckel schrieb:Das bringt mir aber nicht das Ersatzteil ins Haus....
calippo
Vice Admiral
Hab das Laufwerk meiner alten PS3 Fat damals 2x getauscht, das ist gar nicht so schwierig.
Da gab es damals Probleme mit dem Laser, das zweite ist dann auch schnell wieder kaputt gegangen.
Man muss wohl aufpassen, die richtige Revision zu bestellen
Da gab es damals Probleme mit dem Laser, das zweite ist dann auch schnell wieder kaputt gegangen.
Man muss wohl aufpassen, die richtige Revision zu bestellen
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Mach ne CFW drauf und Lese die Disks mit einem rechner ein und dann kannst die games direkt von der ps3 spielen, dann kann man das laufwerk zukleben. Aber wie das genau abläuft mit den CFWs weiss ich nimmer, ist bei mir schon zu lange her und auf CB glaub ich auch nicht gerne gesehen.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Wenn erst wieder zu Weihnachten gezockt wird, lernen die Kinder auf die Sachen auf zu passen. Hart aber effektiv sollte das sein