PS3 controller am PC?

ludi_cool

Newbie
moin..
ich wollte auf meinem laptop spielen aber weil mir die maus nicht liegt wollte ich mit meinem PS3-controller zocken jedoch gehen die analog-sicks nicht und das programm(DS3 Tool) was ich dazu brauche geht auch nicht..
jedesmal wenn ich es auf mache kommt eine fehlermeldung (DS3_Tool funktioniert nicht mehr)

was kann ich tun bzw. gint's i.etwas anderes wo mein contoller zu 100% arbeiten kann??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("Signaturbild" entfernt)
Ist nicht so leicht das hinzubekommen, hab mich auch mal ewig damit rumgeschlagen am ende hab ich mir ein xBox Pad gekauft da der weitaus besser unterstützt wird

ich habe es mit allen versionen versucht und es ist immer das gleiche..

ne ne aus hier wird nix mit xbox angefangen :D da lass ich es lieber sein und warte bis meine p3 wider da ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sigbild entfernt)
das "Motionjoy " ist ja grade dass das bei mir nicht geht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sigbild entfernt)
Und welche Version hast du nun? Welches Betriebssystem? Welches .NET Framework?

"Geht nicht" hilft nicht.

das einzige was ich dir sagen kann ist das hier vista drauf ist :D

ich wollte bloss mal die 2wochen i.was anderes zocken bis meine PS3 aus der reparatur.. der pc ist sonst nur für facebook gut :D

gibts den kein anderes programm was geanu so ist ?? ^^

Nein, das ist der einzig brauchbare Treiber.

Überprüf erstmal, ob du die aktuellste Version hast (ich hab momentan die 0.7.1001 drauf) und ob das .NET Framework 3.5 installiert ist. Wenn es dann immer noch nicht will, schreib mal bitte, was in dem Fehlerbericht steht oder mach ein Bild davon.

avb9my8va9xvosxvq.jpg

(Damit meine ich den unteren Teil unter Problemdetails)

Zurück
Oben