• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Controller Funktioniert nur noch mit Kabel aber nicht mehr mit Bluetooth

knarfii

Newbie
Guten Tag ,

Ich hätte mal eine Frage und zwar , ich hab mir vor paar Wochen , ein Bluetooth Adapter gekauft . Der hat dann an meinen Laptop die ganze Zeit funktioniert , dann habe ich den an meinen Pc dran gesteckt , und nach 10 min hat er nicht mehr funktioniert. Also hab ich gedacht , da der nur 5 € gekostet hat , kaufe ich mir doch lieber ein 15 € Adapter . Da hab ich jetzt das Problem , dass mein PC selber , den Adapter erkennt , wie zuvor , nur dass das PS3 Tool mein PC nicht mit dem Controller verbindet.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Mahlzeit,

such doch mal bitte raus, welcher Treiber aktiviert ist für das Bluetooth Modul (GeräteManager). Manchmal macht der Microsoft eigene Probleme (manchmal der zum Gerät gehörende). Oder mal auf der Homepage des Herstellers mal den aktuellsten Treiber dafür ziehen und installieren...

^N^

versuch mal einen anderen Treiber zu verwenden oder poste mal den Bluetooth-Modul Hersteller + Produktname

ich habe den controller auch versucht an einer ps3 anzuschließen dies funktioniert leider auch nicht , kabelgebunden da reagiert er , nur über bluetooth funktioniert dies nicht .
Was kann man da machen ? ( haben auch neu zugewiesen etc)

Zurück
Oben