• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Demo Spiele runterladen aber wo?

elrayess22

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
198
huhu,
ich habe ne frage..
wo kann man demos für die ps3 runterladen?
Ich habe beim PS Store ein account angelegt und da habe ich nichts gefunden

danke
mfg
 
natürlich kann man demos im psn runterladen...einfach in den ps store gehen und dann auf "demos".
 
Bei mir steht nur wenn ich in den Store gehe:

Aktuelles
Alle Spiele
Extras
PSP-Spiele
Familien-Spiele
Videos
andere Download
Unsere Empfehlung

und das war es....bei andere download sehe ich nur wallpaper und design's
 
du kannst beispielsweise auf "alle spiele" dann auf die kategorie du haben möchtest gehen aber nicht wundern im deutschen store giebtst nicht allzu viele demos.
stichwort multiaccounting.
 
danke...
also soll ich dann ein neuen ps store acc machen und dann auf USA und dann habe ich mehr?
 
austria+usa.
dann kannst du in den beiden stores auch sachen saugen......ist aber eigentlich nur nützlich wenn du shooter + action demos willst.
 
Ein US Accaunt ist muss... Im Deutschen Store darf nichts ab usk 12 rein...
 
manche sind auch der meinung ein japan account ist nützlich weils der n paar(sehr wenig) exclusiv sachen giebt...wegen der sprachbarre aus meiner sicht aber nicht nötig.
 
ahh okay.
wer mir dann wohl ein usa accont machen...

Edit/ ich finde keine richtige adresse plz straße und tsadt habe uch alles in google earth strptzdem steht das valied adresse...
kann mir vllt jrmand seine adresse geben die in usa ist ^^

hat sich erledigt ich wohne im empire state building:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse ist schnurzpiepegal also irgendwas eingeben, hautsache das Land sind die USA
 
Hab mal ne Frage. Warum sind die Demos komplett in deutsch wenn man aus dem US Shop runterlädt? Habe eben Bourne und Iron Man runtergeladen. Beide komlett deutsch, inkl. Sprachausgabe.
 
Kon_artis schrieb:
Hab mal ne Frage. Warum sind die Demos komplett in deutsch wenn man aus dem US Shop runterlädt? Habe eben Bourne und Iron Man runtergeladen. Beide komlett deutsch, inkl. Sprachausgabe.
weil du es so eingestellt hast :D
kannst die sprach im menü ändern.
 
Achso, also wenn ich die Menüsprache der PS3 auf Englisch stelle dann sind die Demos Englisch? Wusst ich noch nicht. :)
 
Jo ganz genau so!
Gerade bei Ironman ist das sehr wichtig, bei den deutschen Stimmen^^
 
Ja, die sind übel, wie das ganze Game an sich. Totaler Reinfall.
 
Zurück
Oben