• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Eye Camera als Headset Ersatz ?

Elvis

Rear Admiral
Hallo zusammen,

da ich mit meiner Frau und einem befreundeten Pärchen oft und gerne Little Big Planet zocke, aber die fehlende Kommunikation uns nervt hab ich nun die Wahl zwischen 2 bluetooth headsets oder der Eye Camera ..

Nutzt jemand die Eye Camera sozusagen als Headset / Kommunikations - Ersatz ? Funktioniert das zufriedenstellend ?

Es wäre halt angenehmer und wir müssten nicht jeder so ein headset tragen, außerdem ist die webcam ja auch so ganz nützlich (für Singstar glaub ich auch verwendbar ?)

Wir sitzten knapp 3 Meter vom 42" Plasma entfernt .. ist das für das Micro zu weit oder muss man schon rumschreien dann :D

Danke schonmal
Elvis

*push*

Keiner mit Erfahrungswerten hier ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich nutze mittlerweile nur noch die Cam als Mikro (ausser bei shootern). Da diese 4 "Richtmikrofone" verbaut hat kann man locker 2-4m entfernt sitzen und in normaler Zimmerlautstärke sprechen und man versteht alles glasklar.

Gerade wenn man zu Zweit oder viert spielt ist diese perfekt. Sitze selbst ca 3,5m vom TV entfernt und muss nicht wirklich schreien ;) Ob die Cam auch bei Singstar funzt...ka... ich warte da noch auf die Kabellosen Mikros ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

super :D

Das ist die Antwort die ich mir erhofft hatte :D .. da werd ich das Teil gleich mal ordern !

Amazon mit 40 Euro ist glaub ich ok, oder ?

Gruß
Elvis

Zurück
Oben