• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Fifa 13 - Falsches Spiel geladen

Kerim10

Lieutenant
Tut mir Leid, aber ich muss noch ein Fifa Thema eröffnen.

Ich habe es für die PS3 und beim Online-Spiel ("Saison") bricht jedes 2. (wenn nicht mehr) Spiel direkt nach dem Ladebildschrim ab!
Dies ist immer genau dann der Fall, wenn ich in der Arena einen Spieler eines anderen Vereins habe (normalerweise ein Spieler der Mannschaft, die ich für dieses Spiel gewählt hab)..
Die 2 Sekunden, die ich vom Spiel noch sehe, kann ich teilweise erkennen, dass 2 komplett andere Teams da stehen.

Bei online Freundschaftsspielen funktioniert alles einwandfrei und auch sonst ist WÄHREND eines online-games noch nie die Verbindung abgebrochen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Kann man das vll beheben? Denn ein Freund von mir hat dieses Problem nicht..

Also am Router kann es eig nicht liegen..ich hab sonst keine Probleme wenn das Spiel einmal läuft. Und auch mit Freunden funktioniert es.. Hatte auch bei Fifa12 nie so etwas..Kann es dann doch an den Ports liegen?

Liegt wohl am Spiel,hab auch dauernd Verbindungsabbrüche und Aufhänger.
Spiele auch auf der PS3!

Wenn es Verbindungsabbrüche sind kann es eigentlich nur an den Ports liegen, im schlimmsten Fall an den EA Servern.

Hab die Ports a, Router freigegeben, ging 4 spiele auch komplett reibungslos..dachte schon das hätte das Problem behoben . Jetzt aber wieder 4mal bereits in folge sofortiger Abbruch :(

Dann stimmt da mal wieder was nicht mit den EA Servern, war ja letztes Jahr auch so in den ersten 3-4 Wochen.

Zurück
Oben