• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 FIFA 13 Online Saison

eddiexy

Lt. Commander
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, in welcher Liga ihr so Online zockt.
Also wie weit ihr es schafft und wo eure Grenzen sind.

Dabei geht es mir nicht um Ultimate Team etc. sondern um die online Saisons wo man in Liga 10 anfängt und bis in Liga 1 aufsteigen kann.

Ausserdem würde mich mal ein Video von einem Match aus Liga 1, 2, 3 interessieren, also möglichst gute Spieler. Ich hab dazu noch nichts gefunden. Aber ich würde gern mal richtig richtig gute Spieler sehen.

Ich zock immer mit nem Spezl abwechselnd und wir sind mittlerweile in Liga 5.
Allerdings kann ich das nicht einschätzen, ob das schon respektabel ist, oder ob das für euch Pillepalle ist :)

Vielen Dank!

Also ich spiele meistens in Liga 1-2 je nach Täglicher Performance.
Dahin zu kommen ist auch nicht wirklich schwer.

Hm ok, respekt!
Welches Level hast du?
Mir ist aufgefallen, dass die Diskrepanz sehr hoch ist, also mal muss man sich mega anstrengen und verliert trotzdem deutlich, dann kann man wiederum im nächsten Spiel den Gegner aus dem Stadion schiessen, sodass der dann die Verbindung beendet (was mich übrigens tierisch ankotzt, aber scheint wohl Standard zu sein, weil die wenigsten ein fairer Verlierer sind).
Merkt ihr diesen krassen Niveauunterschied der Gegner auch?

ja, vor allem tages- und uhrzeitbedingt.
zb unter der woche vormittags (wenn nicht grad ferien sind) kann man die meisten gegner fast nach belieben abschiessen. zu stoßzeiten, wenn die meisten zu hause sind, kannste das vergessen.
wenn du wissen willst wie gut du bist, versuch dich mal in der fiwm oder der virtuellen bundesliga. das spielen viele der "brocken". oder eben fut.

Gestern in Liga 1 aufgestiegen war eigentlich ganz easy :)
Bei FIFA 12 auch dauerhaft in Liga 1 und 10mal den Titel geholt.

Läuft!

FUT kann man meiner Meinung nach vergessen, Pace/Laufgeschwindigkeit ist da nicht zu toppen.

Virtuelle Bundesliga kann dagegen nur empfehlen, alle Spieler derselben Position sind gleich stark, lediglich die körperlichen Maße unterscheiden sich, sodass oft die einfach größeren Spieler aufgestellt werden.
Ist echt ein spaßiger Modus, wobei man in den unteren Ligen schnell mal höher gewinnt, da dort keine Messi oder Ronaldo ist, der locker an allen vorbeizieht :D

Wer noch ein wenig mehr Ehrgeiz besitzt, kann sich mal mit manueller Steuerung versuchen.
Macht wirklich Spaß, da oft auch 100%ige verhauen werden und lustige Szenen entstehen :D

PS: Bin im Moment noch Liga 8, alle Titel geholt und erst 1 Niederlage, hab die PS3 erst seit kurzen, davor Xboxler gewesen ^^

Zurück
Oben