Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es sind wohl die first facts draußen, so soll es mit der FW 3.0 möglich sein, Updates für die Spiele im Hintergrund zu laden, und den Ton über HDMI und SPDIF (optisch) auszugeben.
hört sich doch schon mal gut an na da bin ich aber mal gespannt danke für die news ich muss mal eben ein paar geister in ghostbusters wech knattern hi hi bye
Update: SCEA’s Patrick Seybold has told Joystiq: “Those rumors are completely untrue, nothing has been announced or confirmed for upcoming PlayStation firmware, and this is just wild speculation.”
Das mit dem Ton soll wohl eher heißen, dass das Suround in-Game Ton und der headset Ton getrennt werden können. Somit hört man nicht immer über die 7.2 Anlage die kompletten Kommentare sondern nur noch per Headset
Immer diese Gerüchte^^...
Ich mein schön ist es ja darüber zu rätseln was evtl. kommen mag etc. aber Klarheit schafft nur das Update selbst am Erscheinungstag
Aber wie auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, egal was kommt, jede Verbesserung wird von mir gerne angenommen
Nahezu alle Updates waren bisher überflüssig. Im Endeffekt wollen die User 2 Sachen: Abwärtskompatibilität für die PS2 (wird wohl dran gearbeitet damit bald auch PS2 Spiele den weg ins PSN-Store finden), und Voice-Chat.
Die sollten sich am besten mit Skype zusammentun. Geht doch schließlich auch auf der PSP. Nix fänd ich geiler als meine Skype Contactlist auf der PS3 und gemütliches telefonieren (+Unterstützung der PS3 Eye) und gleichzeitiges Zocken...
Also an eine PS2-Abwärtskompatibilität glaube ich nicht, erstens verkauft sich doch die PS2 (noch) viel zu gut, und zweitens scheint es ja nicht ganz so trivial zu sein die PS2 zu emulieren, nicht umsonst hatte Sony bei den ersten PS3 CPU und/oder GPU aus der Playstation 2 verbaut ...
Also an eine PS2-Abwärtskompatibilität glaube ich nicht, erstens verkauft sich doch die PS2 (noch) viel zu gut, und zweitens scheint es ja nicht ganz so trivial zu sein die PS2 zu emulieren, nicht umsonst hatte Sony bei den ersten PS3 CPU und/oder GPU aus der Playstation 2 verbaut ...
Naja aber jeder ne PS3 hat freud sich über die Abwärtskompatibilität und die die keine haben kaufen sich dann ne PS3 und die nicht so viel Geld für ne PS3 ausgeben wollen holen sich halt die PS2.
Nahezu alle Updates waren bisher überflüssig. Im Endeffekt wollen die User 2 Sachen: Abwärtskompatibilität für die PS2 (wird wohl dran gearbeitet damit bald auch PS2 Spiele den weg ins PSN-Store finden), und Voice-Chat.
Die sollten sich am besten mit Skype zusammentun. Geht doch schließlich auch auf der PSP. Nix fänd ich geiler als meine Skype Contactlist auf der PS3 und gemütliches telefonieren (+Unterstützung der PS3 Eye) und gleichzeitiges Zocken...
und wenn ich mal ganz ganz ehrlich bin brauch ich kein Skype und fand ganz im gegenteil die bisherigen Updates meist gut. Am meisten wünschen würde ich mir eine freiere Konfiguration der Abschaltfunktion, die möglichkeit aus Spielen nicht nur lokal gespeicherte Musik abzuspielen, sondern eben auch auf medienserver zugreifen zu können und ganz allgemein ein schnelleres MEnü.
Ah und gaanz wichtig: Das LAdestatussysmbol nicht über der Uhr anzeigen.
und abwärtskompatibilität, ja, wär sicher nett, aber brauchen tu ich das bei weitem nicht. ICh schaffe ja nicht mal all das aktuelle zu spielen, dass ich gerne spielen würde, wann soll ich da noch ps2 Spiele spielen..
Sollte mit dem letzten Update es nicht möglich sein, während eines laufenden Spiels per PS Taste zum Browser zu wechseln wenn man z.B. in ner Komplettlösung schnell etwas nachschlagen will?
Also ich hab die neueste Version drauf und das geht immernoch nicht!
Man muss das komplette Spiel verlassen um den Browser starten zu können...
Ich wäre für mehr Unterstützung von Formaten, sei es über MediaServer oder normale Abspielung. Skype/VoiceChat brauch ich im Leben nicht. Abwärtskopi hab ich schon, würde mir das aber für die Masse wünschen, da dann mehr PS3 gekauft werden + mehr spiele was zu mehr Spieler in den OnlineSpielen führt.