• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Firmware problem

hi

habe mir gestern die ps 3 40GB gekauft und will das update 2.00 machen geht irgend wie nicht mein inet geht nicht bei ps3. bin bei kabel deutschland aber naja ok

also ich habe gelesehn das man die update downloaden kann und dann per usb stick auf die ps 3 bekommt aber das geht auch nicht der sagt immer keine update daten gefunden ?

was kann das nur sein und kann mal jemadn ein link posten wo ich die 2.00 finden kann bitte ;)

ihc konnte nur die 1.94 finden und die geht ja nicht drauf zu machen oder kann man das garnicht bei der 40gb version machen update per usb stick? :grr:

hi, also du gehst im menu deiner playstation einfach auf einstellungen. und da ist ein pfeil als kreis abgebildet gleich ganz oben unter einstellungen. da drückst du drauf und die playsi sucht automatisch im netz und lädt dir die aller neuste version runter. hab das gestern gemacht, und jetzt habe ich die 2.01 version.

Hi, die aktuelle Firmware findest du wenn du in Google "Playstation 3 Systemsoftware" eingibst (hab im moment den Link nicht zur Hand). Die neueste Version ist 2.01.

Dann erstellst du auf dem Stick das Verzeichnis PS3 und darin dann UPDATE (wichtig ist die Großschreibung).

Die Datei kopierst du auf den USB Stick in das Verzeichnis. Dann wählst du im PS3 Menü Systemupdate und gehst auf Update mit Datenträger.

Poste mal verwendetes Modem oder Router, Art und Weise (WLAN ode LAN) wie du mit der PS3 ins Netz willst und sämtliche Verbindungseinstellungen von Modem oder Router (IP, DNS usw.) Vielleicht kann ich helfen.

Gruß

Zedar

also habe ein Thompson router von kabel deutschland (standart) gehe über mein lan kabel in netzt bei ps3 er erkennt ja meine ip adresse aber der inet zugang will er nicht machen

Wäre schön wenn du noch etwas genauer beschreiben könntest...

Gibt es eien Fehlermeldung?

DHCP? Versuch es vielleicht mal mit fester IP

Gruß Zedar

Zurück
Oben