• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 game Tekken Tag Tournament oder Dead or alive 5?

sola

Lt. Junior Grade
hi leutz,
welches würdet ihr mir empfehlen, ich zocke hauptsächlich online gegen Kumpels.
Hab gelesen das DOA5 am Anfang heftige lags und Abstürze hatte, ist das immernoch so, oder kann man es jetzt online zocken?

Tekken hab ich so in Errinerung das es ,imho etwas übertrieben wirkt, sowohl optisch als auch die Kombos etc. Auf megakombos in der Luft wo man sich nicht wehren kann hab ich irgendwie auch kein bock :/
Wie ist den bei Tekken der online Modus ? Ist wie gesagt, das wichtigste eigentlich.

danke euch schon mal

*edit*
meine natührlich tournament 2, das neue halt

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Tekken ;)
Hat ein gutes Jugglesystem, wobei du es anscheinend bemängelst (Combos in der Luft).
Tekken ist mit Abstand das beste Beat´em up was es zur Zeit gibt, jeder Schlag/Tritt hat ne bestimmte Anzahl von Frames, erholung der Schläge, Wall carry´s, Floor brakes, Level mit unterschiedlichen ebenen und was es da halt noch so gibt.

Deswegen haben ungeübte auch keine Chance gegen nen geübten, falls man also gegen "bessere" zocken möchte, dann erwarte nicht, dass man bei diesem Spiel mit Buttonmashing weit kommt.

Ebenso kann sich die Charakterauswahl sehen lassen, über 50 Charaktere zum Zocken.
Offline sind bis zu 4 Spieler möglich und Online 2 vs 2.

Der online Modus ist ganz ok, wurde vor kurzem auch ne Lobby eingeführt, wo man sich verabreden und zocken kann!
Die Wartezeiten am Anfang des Releases waren schon recht hoch (mehrere Minuten), dass hat sich aber gelegt, da mehr Leute das Spiel zocken als am Anfang (normal halt ;)) .

Aber da du von der Materie nicht so viel Ahnung hast und nur auf n Fun Prügler aus bist, dann macht es keinen Sinn, wenn ich dir eins vorschlage, da wir beide Beat´em ups aus einer ganz anderen Sicht beobachten.
Wenn du jedoch etwas Wert auf ein tiefsinniges Beat´em Up legst, dann ist Tekken die beste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa mein vor poster hat recht.... TTT2 ist das beste was man für Geld kaufen kann... Hab dieses Jahr auf kein Spiel soooo gewartet, wie auf teilen... Ich habe bei 4 players einen ausführlichen Lesertest geschrieben...

Aber wie hier schon gesagt wurde, es ist zumindest online einsteigerunfreundlich, und das ist auch gut so... Ich habe auch kein Mitglied mehr mit noobs, die mit asuka, jun, unknown, Dr b. Usw. Andere Leute einfach nur provozieren wollen...

Ich spiele es außerdem auf der Xbox, hatte es 2 Tage vor release und habe Gegner von anfang an innerhalb weniger Sekunden (unter 10s) gefunden...

Gruß

Zurück
Oben