Daywalker2009
Cadet 1st Year
Hey,
Naja wie es oben schon steht, kam vorher @Home und mein Hund hat mein PS3 Pad zerkaut, Ich frage mich jetzt ob er noch zu retten ist? Er funzt noch einwandfrei ausser die oberen R und L Tasten leider![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Tollste ist der Hunde knochen lag unberührt direkt neben den Pad
Sehr schade da der erst 4monate alt ist.
Man hört ja öffters so sprüche mein hund hat meine Krankmeldung zerfetzt usw, aber jetzt weiß ich das sowas echt vorkommen kann, seitdem ich mein Hund hab sind schon soviele dingezu bruch gegangen das glaubt mir kein Mensch.
Der Pad lag seid 8 monaten an der gleichen stelle und heut hatte er wohl lust drauf.
Egal hier die bilder.
Naja wie es oben schon steht, kam vorher @Home und mein Hund hat mein PS3 Pad zerkaut, Ich frage mich jetzt ob er noch zu retten ist? Er funzt noch einwandfrei ausser die oberen R und L Tasten leider
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Tollste ist der Hunde knochen lag unberührt direkt neben den Pad
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sehr schade da der erst 4monate alt ist.
Man hört ja öffters so sprüche mein hund hat meine Krankmeldung zerfetzt usw, aber jetzt weiß ich das sowas echt vorkommen kann, seitdem ich mein Hund hab sind schon soviele dingezu bruch gegangen das glaubt mir kein Mensch.
Der Pad lag seid 8 monaten an der gleichen stelle und heut hatte er wohl lust drauf.
Egal hier die bilder.