• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Gran Turismo 6 Update Fehler

Kreidlermuslf

Lieutenant
Hallo zusammen,
Da ich wieder etwas Zeit zum Spielen hatte und mir die älteren Teile (PS2- Gran Turismo 3 :D) sehr gefallen haben, entschied ich mich eine PS3 zuzulegen.
Ich kaufte mir letzte Woche das Spiel Gran Turismo 6. Nur ich kann es nur bedingt Spielen, da die Updates (ca 5,5 GB :freak:) nicht installiert werden können. Schlimm genug alleine schon die 5,5 GB herunter zu laden. Das dauert bei meiner 6k Leitung wobei die PS3 nur mit ca 280-300 KB/s runterlädt geschätzte 3,5 Stunden.
Ich habe die Updates nun zum 5 mal runter geladen aber es lässt sich nicht installieren.
Bricht nach ca 15-20 min ab immer an gleicher Stelle. Verbleidende Zeit steht bei der installtion zwischen 140 und 400 Minuten...
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Kann man die Updates irgendwie Manuell instllieren ? Download über PC?

Ist die Firmware deiner PS3 auf dem aktuellen Stand? Hatte deswegen auch schon mal Installationsprobleme.

Müsste Aktuell sein, schaue ich aber gerne nochmal nach. Weißt du zufällig welche die Aktuellste ist? 4.65?

Version 4,65 ist aktuell. Evtl. fehlt noch irgend ein Mini Update. Die Firmware kann man downloaden und dann per USB-Stick installieren. Ob es auch bei Spielen geht kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich hatte das selbe Problem. Ich habe die Ps3 dann mit einem Netzwerkkabel verbunden, anstatt mit WLAN und es funktionierte dann ohne Probleme.