Ps3 headset hört nicht auf zu laden

mw2gamer

Cadet 3rd Year
howdy;)

also mrin bigben headset (12,99€) nervt mich.
ich schließe das headset an der ps3 sn damit ichs aufladen kann.aber das rote lämpschen hört nich auf zu leuchten! -_- in der anleitung steht das es ca.2 stunden brauch bis es aufgeladen ist.aber ich bin schon seit 3 std am aufladen!! wenn es fertig geladen ist sollte es eig blau leuchten aber das tut es nicht!-_-das headset geht auch nicht an wenn ich 10 jahre auf den knopf drücke! ich hoffe ihr wisst etwas!
gruß

kleiner tipp.. warte einfach nochn bissl.. wenn sin 5-10 stunden immernoch lädt, kannst du den thread hier schreiben :) is nichts ungewöhnliches das sachen deutlich länger laden als offiziel angegeben

naja um halb 4 habe ich angefangen und bis eben laden lassen.(hab neben bei aber noch gezockt)

achso jagut. das sind aber nen paar mehr stunden als die von dir angegebenen 3 ne ;) bei 3 stunden hätte es noch normal sein können. wäre nichts ungewöhnliches. aber nun sinds wieviele stunden ? 8 oder 9 stunden. naja das is dann wohl doch nen bissl zuviel.

leider kann ich da aber dann nich helfen.. sorry :(

Ließ anleitung erste aufladung ist meist 16 stunden , ist fast bei jedem gerät so kopfhörer handy egal was

echt? ich habs gedtern nocb ma die ganze nacjt laden lqssen

habe noch ein problem!!!
mwin freund hat das original headset von sony.jetzt wollen wir zusammemn reden aber wenn er online spielt laggt sas wie sau bei ihm! also er hat nur ein balken.aber er ist per w-lan mit dem router verbunden! was kann das problem sein?!

Zurück
Oben