• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Kein Sound "In game"

Night Shift

Lt. Commander
Hi,

ich habe ein problem mit ner PS3, ist die 1. Generation mit 80GB.
Problem ist folgendes: Die PS3 ist an eine Samsung SyncMaster P2270HD angeschlossen und liefert in den spielen KEINEN TON! Im Hauptmenü hört man es klicken, musik kann man auch hören, DVD's und Blurays sielen auch ohne probleme den ton ab.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe jetzt schon 2 HDMI Kabel ausprobiert, in den Sound einstellungen rum gespielt aber es tut sich nichts :(

An meinem Philips 47PFL7606K funktioniert es einwandfrei, aber am samsung irgendwie nicht. Wäre schön falls jemand weiterhelfen könnte...

Mhh, am HDMI.Kabel liegt es nicht. HDMI hat nur 2 Funktionen -> "Geht" oder "Geht nicht".
Mein Kumpel hat seine PS3 zusätzlich über Toslink am Verstärker. KA ob das sein muss.

Gibts im Spiel selbst Audio-Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Deaktivier in den Audio Einstellungen der PS3 alles bis auf das, was nicht deaktivierbar ist.

Ja, aber die sind alle an und auf 100%. Ja ich wollte halt nur probieren weil ich sonst nichts weiter machen kann :(
Ergänzung ()

Hab alles deaktiviert aber es gibt trotzdem kein ton im spiel :(
Nur den "tasten ton" im PS Hauptmenü...

Im Spiel selbst, sind die Töne aber aktiviert ja? :D Frag nur zur Sicherheit.

Ja sicher :)

Zurück
Oben