Was waren das noch Zeiten, als man davon ausgehen konnte, dass Elektronikinteressierte tatsächlich Freaks waren... Friedfertige, intelligente Freaks.
Mittlerweile könnte die Präsenz eines solchen Ursuppenrestes in der Tat das "richtige" Publikum anlocken
Zum Thema: Ich verstehe nicht, warum man darum so ein Riesenbrimborium macht. Erstens ist die Konsole schon ne Weile außerhalb Europas erhältlich, sodass das kein wirkliches "Launch-Event" (*würg*) in meinen Augen ist.
Zweitens kann ich das Bedürfnis nach reichlich PR und Medienpräsenz zum Start durchaus verstehen... Aber hätte man da nicht einfach eine (1) Band hinsetzen können, ein paar Stände mit Futter, gewaltige Türme an Werbescheiß und n Haufen Testkonsolen?
Das ganze natürlich erst nach einer gigantomanisch übertriebenen Eröffnungspräsentation
Aber nööö, stattdessen karrt man haufenweise Einzeller da hin, die eh keine Sau sehn will und foltert die armen Kaufwilligen mit grauenhafter "Unterhaltung".
Naja, mir kann es eigentlich egal sein, denn ich habe nicht vor, mir die PS3 zu kaufen... Aber bei dem anscheinend pompösen Einführungsprogramm hab ich mich trotzdem gefragt, warum man unbedingt
das Programm mit
diesen Leuten machen muss.
Sollte die Betonung nicht eigentlich auf dem Anlass, also der Einführung der PS3 in Europa liegen?