Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie beschrieben meine PS3 die leider keine garantie mehr hat liest keine Spiele mehr. CD's wie Musik oder Filme ohne Probleme. Der Fehlercode lautet: 80010514. Den Laser hab ich auch schon gereinigt. Währe nice wenn mir jemand helfen würde.
Da ist wohl der Blu-RAY Laser defekt oder verschmutzt. Hatte ich auch schon mal. Ich habe die lasereinheit ausgebaut und den Laser mit nagellackentferner gereinigt und es ging wieder.
Wie marco022 schon sagt würde ich auch versuchen noch einmal den laser gründlich zu reinigen, Garantie ist bei dir ja eh schon seit 2 Jahren abgelaufen.
• Disc prüfen und reinigen Check
• Andere Discs testen Check
• Falls die Disc Kratzer
aufweist, muss sie eventuell Check
ersetzt werden.
• Tritt das Problem bei so gut wie allen Discs auf, muss möglicherweise das System ersetzt oder repariert werden. Zum Kontaktieren des Kundensupports bitte hier klicken. Kein bock 0.20€ für ein Hersteller zu geben der was erfindet und nicht mal richtig klappt.
Mein PS3-Laufwerk hat kürzlich komplett den Geist aufgegeben... Es konnte keine Discs mehr lesen (weder BD noch DVD) und schlussendlich nicht mal mehr welche einziehen. Ich hab mir jetzt für 30 € bei eBay ein Ersatzlaufwerk ersteigert (ein komplettes, nicht nur die Lasereinheit) und werd mich nach dessen Ankunft wohl mal daran versuchen, es auszutauschen. Anleitungen dafür findet man ja auf Youtube genügend.
Wenn sonst nichts hilft, ist das vll. auch die letzte Chance für deine PS3.
Da ist wohl der Blu-RAY Laser defekt oder verschmutzt. Hatte ich auch schon mal. Ich habe die lasereinheit ausgebaut und den Laser mit nagellackentferner gereinigt und es ging wieder.