LarsS85
Ensign
Hallo Leute. Ich habe jetzt seit einigen Tagen eine PS3 Slim 320GB und hab massive Probleme mit dem Multiplayer.
Bei Darkness 2 ist es fast nicht möglich online zu spielen. Oft bricht die Verbindung beim connecten ab und dabei hängt sich die PS3 teilweise auf. (Ist schon mehr als 5 mal passiert. Und zwar dann, wenn ich das hängende Spiel beenden will. 3 mal Piep und die PS3 startet neu) Wenn ich dann mal rein komme (Teilweise wird nur ein Server gefunden zum connecten) laggt es oft. Getötete Gegner fallen teilweise erst nach 5 sec um. Hab versucht mit nem Kollegen zu zocken aber ich bin dann alleine herumgelaufen und seine Figur stand nur rum. Er wiederum konnte sehen wie ich rumlaufe.
Folgendes habe ich schon gemacht.
PS3 direkt an die LAN Dose angeschlossen (ohne Switch)
Ports freigegeben für die PS3.
PS3 als DMZ Server im Router gemacht.
UPNP an und aus getestet.
Der Verbindungstest sagt NAT Typ 2 egal ob Ports freigegeben oder nicht.
Normale Singleplayer geht problemlos.
Internet läuft an dem Anschluss übrigens problemlos, hab noch nen PC dran.
Was meint Ihr ist es wahrscheinlich, dass die PS3 nen defekt hat?
Bei Darkness 2 ist es fast nicht möglich online zu spielen. Oft bricht die Verbindung beim connecten ab und dabei hängt sich die PS3 teilweise auf. (Ist schon mehr als 5 mal passiert. Und zwar dann, wenn ich das hängende Spiel beenden will. 3 mal Piep und die PS3 startet neu) Wenn ich dann mal rein komme (Teilweise wird nur ein Server gefunden zum connecten) laggt es oft. Getötete Gegner fallen teilweise erst nach 5 sec um. Hab versucht mit nem Kollegen zu zocken aber ich bin dann alleine herumgelaufen und seine Figur stand nur rum. Er wiederum konnte sehen wie ich rumlaufe.
Folgendes habe ich schon gemacht.
PS3 direkt an die LAN Dose angeschlossen (ohne Switch)
Ports freigegeben für die PS3.
PS3 als DMZ Server im Router gemacht.
UPNP an und aus getestet.
Der Verbindungstest sagt NAT Typ 2 egal ob Ports freigegeben oder nicht.
Normale Singleplayer geht problemlos.
Internet läuft an dem Anschluss übrigens problemlos, hab noch nen PC dran.
Was meint Ihr ist es wahrscheinlich, dass die PS3 nen defekt hat?