• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Offline Multiplayer

GRiva

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
362
Hi
Ich suche PS3-Spiele, die man offline entweder in einer Kampagne spielen kann oder auch im Splitscreen. Natürlich soll der normale SP nicht zu kurz kommen. Ich habe bisher Borderlands und Resistance 2 im Auge. Allerdings ist mir wichtig, dass ich neben dem SP auch alleine offline was andere machen kann. Ähnlich wie bei 007 Nightfire, wo man in ner Arena gegen die KI spielen konnte.

Hoffe, sowas gibts.

Gruß
GRiva
 
Du meinst quasi einen Multiplayer Modus mit Bots, den man eben offline spielen kann. Richtig?
 
DvP schrieb:
Du meinst quasi einen Multiplayer Modus mit Bots, den man eben offline spielen kann. Richtig?

So in der Art. Ich will mit nem Freund offline Spielen können aber auch alleine Offline ohne den SP anzurühren.
 
Unreal Tournament und Killzone 2 gehen offline mit Bots aber Split weiß ich nicht. Es gibt das eine oder das andere, aber beides in einem Game, keine Ahnung...

Split und Offline geht auch noch Haze.

Alles ohne Garantie *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht zwingend alles in einem sein, das wichtigste ist einfach, dass man zu zweit spielen kann.
 
Mir fällt da spontan "Army of Two" ein. Der Name sagt eigentlich schon alles :D.

Dort kann man die Kampagne zuzweit durchspielen, ob da jetzt auch so ein Arena Modus drin ist weiß ich nicht mehr genau...
 
Das ist aber so ein Spiel, was ich noch nie wirklich gesehen habe, wovon ich fast noch nichts gehört habe.^^
Gibts vllt noch anderes?
 
Die Frage wäre erste mal: WAS spielst du denn so, bzw. sollen es nur Shooter sein ? Denn sonst gibt es da noch Alternativen ...
 
Es kann fast alles sein, außer Little Big Planet xD
So bin ich eigendlich offen für alles.^^
 
Zurück
Oben