Hallo Leute!
Ich bin hier neu und überhaupt - irgendwie bin ich mit meinem Latein leider am Ende...
Ich weiß auch nicht, ob ich hier wirklich richtig bin oder mir jemand bei meinem Problem helfen kann, will es aber dennoch mal versuchen.
Ich habe einen Linksys WRT54G (Version 2.2) Router und möchte mit der PS3 ins Internet.
Den Router kann die Konsole finden (IP wird ausgelesen, Subnet, DNS und dergleichen), Verbindung bekomme ich aber keine.
Komischerweise funktioniert aber die XBOX360, die daneben steht und mit Kabel zum Router verbunden ist ohne Probleme...
Die Wii kann ich auch nicht verbinden... (Nur so nebenbei)
Die PSPs auch nicht, allerdings das iPhone3G schon...
Auch mit den Computern und Notebooks komme ich ins Internet - ohne Probleme!
Ich kenn mich nimmer aus!
Ich bin euch wirklich über jede noch so kleine Hilfe sehr sehr dankbar!!!
JWKdt
Ich bin hier neu und überhaupt - irgendwie bin ich mit meinem Latein leider am Ende...
Ich weiß auch nicht, ob ich hier wirklich richtig bin oder mir jemand bei meinem Problem helfen kann, will es aber dennoch mal versuchen.
Ich habe einen Linksys WRT54G (Version 2.2) Router und möchte mit der PS3 ins Internet.
Den Router kann die Konsole finden (IP wird ausgelesen, Subnet, DNS und dergleichen), Verbindung bekomme ich aber keine.
Komischerweise funktioniert aber die XBOX360, die daneben steht und mit Kabel zum Router verbunden ist ohne Probleme...
Die Wii kann ich auch nicht verbinden... (Nur so nebenbei)
Die PSPs auch nicht, allerdings das iPhone3G schon...
Auch mit den Computern und Notebooks komme ich ins Internet - ohne Probleme!
Ich kenn mich nimmer aus!
Ich bin euch wirklich über jede noch so kleine Hilfe sehr sehr dankbar!!!
JWKdt