• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 PSN-Spiele auf neuen Account übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HatteMalHaar

Cadet 4th Year
Hey Leute, ich bräuchte mal euere Hilfe zu Folgendem:

Ich habe vor, meine PS3 slim zu verkaufen
Habe mir auf PlaystationNetwork Battlefield 3+Premium sowie GTA V gekauft

Kann ich einfach meinen Benutzeraccount löschen und die Spiele auf der Festplatte bleiben bestehen oder laufen die nur in Verbindung mit meinem Account???

danke schonmal für eure Hilfe :)

Danke für die schnelle Antwort

Geht also nicht?
oder Kann man da irgendas machen
weil ich würde diese Spiele schon gerne verkaufen:D

Willkommen in der Welt von morgen, in der du für geld Besitz, aber kein Eigentum an Spielen erwerben kannst ;)

Jup, deshalb kaufe ich mir die Games noch Altmodisch - auch wegen meinem lahmen Internet. Sind accountgebunden, meinen PSN Account würde ich nie verkaufen zwecks Trophäen usw.

Kurze Frage, warum hast du dir die digitalen Versionen gekauft? Preislich sind die im Store doch sogar teurer als im Laden (das frag ich mich eigentlich öfters :D).

@GameOC
Weil es bei uns im Ort keinen Laden gab, der die Spiele führt und ich keine Lust hatte, in die nächste Stadt zu fahren
Alles der Faulheit wegen :D

Der Verkauf des Accounts verstößt allerdings gegen die AGB von Sony. Also könnte auch das schief gehen. Da das Thema hier aber schon oft durchgekaut wurde, mach ich an dieser Stelle mal dicht.
Künftig dann bitte vorab die Suchfunktion nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben