• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Savegame suche!

PaTiiBoY

Newbie
Hallo leute , bin ganz neu hier..

Also ich hab folgendes problem! ich suche seit genau 8 stunden nach ein savegame für das spiel *Gran turismo 5 spec III (Store Version , hab das game über den store gekauft!)*

hab auch 29 stück gefunden , aber keines funktioniert! jetz hab ich mir gedacht ich schreib hier mal rein! und hoffe ihr könnt mir villeicht weiterhelfen! danke

ps: hab die PS3 Slim ( klein)

mfg. PaTiiBoY

Ein Gran Turismo 5 Savegame wird Dir sicherlich nix bringen , denn das Spiel ist an den PSN Account gekoppelt .

Zwar könnt man Dir ein Savegame schicken denn würdeste aber noch die PSN E-Maildresse und das Passwort benötigen .

Von daher wirst Du wohl oder übel noch einmal von vorne beginnen müssen .

MfG

Yiasmat

Du meinst doch sicherlich Gran Turismo 5 Prologue oder? Weil das normale gibt es nicht zum downloaden und da würde auch kein Savegame von fremden funktionieren, weil es am PSN Account geknüpft ist.

Man muss die Savegames auch in eine Orderstruktur anlegen, damit die Playsi die überhaupt erkennt.

Quasi

PS3\SAVEDATA\ [hier dann den Ordner reinkopieren]

zudem muss der USB-Stick auf FAT32 formatiert sein. Und dann kannst du über das Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) das Savegame einfügen.

hey, danke für die antworten , das mit den ordner struktur hab ich alles schon gemacht auch den usb stick auf FAT aber es geht leider nich :( , hmm dass ist total schei**e wegen den acc :(

Meines Wissens muss es der Prologue sein und da ist es Wurst mit dem Account. Ich habe zumindest die reguläre Version von GT5 noch nie im Store gesehen.

achso ok , und wie stell ich dass jetzt an ? hab jetz wieder 5 savegames probiert aber nix geht :(

Na so wie ich das oben beschrieben habe. Nur so geht es und so habe ich das mit dem Savegame vom Prologue auch gemacht.

Hast du das in deutschen Store gekauft oder im amerikanischen, weil da musst du darauf achten, dass es auch für die Pal Version (deutsch) oder NTSC Version (NTSC) ist.

Zuletzt bearbeitet:
uff , gute frage , ich bin einfach bei der playsi auf store gegangen , hab kein plan

Zurück
Oben