• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim 160GB bei Handyflash für 165€ - Erfahrungen?

ScorpionX

Lieutenant
Hey Leute,

auf Handyflash.de kann man die PS3 160GB Slimline mit nem Vodafone Vertrag kaufen.

Anzahlung: 45€
Anschlussgebühr: 0€
Monatlicher Mindestumsatz: 0€
Monatliche Grundgebühr: 4,95€
Mindestvertragslaufzeit: 2 Jahre (kündigung nicht vergessen!! sonst läuft der länger)
Insgesamt: 165€

Das ist ein Hammer Preis. Habe alles durchgelesen, keine versteckten Kosten!

Nur bin ich zum ersten Mal auf diesen Anbieter getroffen und weiß nicht ob das vlt. ne abzocke ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Handyflash gemacht?

Danke im Voraus.

ScorpionX

Ein Vertrag sollte 100Euro Gewinn bringen.
Du musst kündigen.
Pfand Simkarte, Nichtbenutzungsgebühr etc. kann sein...

ich wär vorsichtig bei so sachen, weiß noch wie vor 2 Jahren der Bruder meiner Freundin kam und mir mit leuchtenden Augen irgendwas vorgerechnet hat, Partnervertrag 2 SimKarten 10.- pro Monat 24 Monate und dann bekommt man nen LCD + PS3 und und und

da sag ich mir immer den einfachen Spruch "keiner hat was zu verschenken" da wird irgend ein Haken dran sein. Ausserdem wär es mir zu blöd da vergisst dann das mit der Kündigungsfrist und schon hat man das ding nochmal 2 Jahre an der Backe

naja, ich habe aber keine versteckten Kosten gefunden und keinen haken gefunden...
Außerdem kann man ja sofort ne kündigung einreichen, dánn wird auch am nächstmöglichen kündigungszeitpunkt gekündigt. (hier: 2 Jahre).

Ich werds mal riskieren und schauen was passiert. Nen Erfahrungsbericht wirds dann auch noch geben, damit Leute die auf diese Seite treffen auch eine ehrliche Meinung finden.

na dann mal viel Glück und halt uns auf dem laufenden.

Erfüllst du noch diese junge Leute bedingungen? Wenn absehbar ist das dies 2 jahre lang vorliegt dann kann ich da auch keinen haken entdecken nur für mich wäre das dann schonmal uninteressant da ich 5.- extra monatlich zahlen müsste

Läuft alles auf dem Namen meines Bruders und der ist auch in 2 Jahren noch Student und unter 25.

Ich habe meine PS3 von handyflash.de und kann es nur empfehlen.
Habe sie damals auch zu einem O2-Vertrag dazubekommen.

Meine PS3 hat mich vor einem Jahr auch nur 180Euro gekostet mit Vertrag,
kündigen und Sim-Karten aufheben ist das wichtigste.

Gibt Sachen da gibts sonst keinen Haken.

Und wieso, so ohne Grund ist es immer schwierig.
Ich habe auf den Preis geschaut und bei Release eine PS3 Slim 120GB für 249€ bekommen.

Die Anzahlung ist auf 90 Euro gestiegen. Liegt das an der Weihnachtszeit? Meint ihr nach Weihnachten ist das wieder günstiger?
Gruß

Soooo Hey Leute!

Endlich ist sie da die PS3 :D (gestern angekommen)
PS3 funzt super, wie sie es sollte.

Es wäre eig. viel schneller gelaufen, wenn ich da nicht einen kleinen Fehler gemacht hätte:
Als ich den Vertrag ausgedruckt hatte zum Unterschreiben, habe ich ihn 2 mal abgeschickt, 1 mal per Mail und 1 mal per Post. Als beides bei denen ankam hatten die irgendwie ein Problem damit und es hat sich etwas verzögert.

Daher --> Entweder per Mail ODER Post!

Habe zur Sicherheit die Zahlungsoption per Nachnahme gewählt.

Zum Ablauf:

3.12.10 : Vertrag auf Handyflash bestellt, Mail abgeschickt.

4.12.10 : Vertrag per Post verschickt.

8.12.10 : Nach allen Prüfungen (Schufa, etc...), Bestätigung von Vodafone (jedoch nicht von Handyflash)

9.12.10 : Bei Handyflash angerufen --> Da wurde mir das Problem erzählt, mit der Post und Mail, musste denen sagen, dass sie die Mail löschen sollen und den Brief nutzen sollen.

10.12.10:Bestätigung von Handyflash.

13.12.10: PS3 und Sim-Karte angekommen --> per Nachnahme bezahlt (45€ + 11€ Nachnahme Gebühr).

Monatliche Grundgebühr wurde noch nicht abgebucht! Wahrscheinlich Anfang Januar.

Ich würde es euch sehr empfehlen. Alles läuft super und man hat auch nicht das Gefühl betrogen zu werden. Außerdem hat man eine Vodafone Flatrate oder Festnetz Flatrate!! So muss man die Karte nicht unbedingt irgendwo verstauen, sondern kann sie benutzen!
Und bis auf die Sache mit dem doppelten Vertrag lief alles recht zügig. In weniger als 14 Tagen war alles Fertig.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen etwas helfen.

Gruß
ScorpionX

EDIT:
Ich sehe gerade, dass der Preis auf 90€ gestiegen ist. (Danke an da_kiwi).
Sofern ihr die PS3 nicht als Weihnachtsgeschenk kaufen wollt, würde ich euch raten zu warten.
Denn als ich zum ersten mal auf Handyflash gestoßen bin war der Preis auch noch bei 90€ (November). Dann war er für kurze zeit 45€. Ich denke die machen dieses Angebot öfter.

Zuletzt bearbeitet: