• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Spiel zu zweit

• Ersteller Ersteller ProSieben
  • Erstellt am Erstellt am
P

ProSieben

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Spielen, die man zu zweit an einer PlayStation 3 spielen kann und auch am selben Fernseher. So in etwa SplitScreen oder im ganzen Bildschirm wäre auch cool. Kennt da jemand solche Spiele?

Bitte keine Fußball, Autorennen oder Kampf Spiele (wie Tekken o.Ä.) posten.

Ich hätte schon gerne Spiele ala Resident Evil 5 oder halt Ähnliches, welches Action, Abenteuer oder ein Rollenspiel ist.

Habt ihr da eine Idee?

Little Big Planet fänd ich nen Blick wert. Macht zu zweit oder auch noch mehr richtig Bock.

Deine Signatur ist im Sinne der Kommunikationswissenschaften übrigens Bulls*** =)

Hi!

Hier ist eine Liste mit sogenannten Koop-Spielen, einfach mal gucken.

Mir fällt auch noch Der Herr der Ringe - Die Eroberung ein.

LG

Bitte im Konsolenforum vorbeischauen.

Hallo,

danke für die ganzen Spiele Tipps :)

Kennt ihr sonst auch noch Horror Spiele mit angegebenen Kriterien? Das wäre echt der Hammer!

moin ich klinke mich hier auch mal ein

meine freundin ist seite LBP 1 und nun 2 auch bisschen aufs PS3 zocken gekommen

jetzt such ich spiele die wir zusammen spielen können

also wirklich von anfang bis ende durch, so vom Genre her sowas wie Ratchet and Clank , halt nur Multiplayer

jemand n tipp ?

früher fürn SNES gab es sowas wie Goofy and Max zB

Hallo,

vielen Dank.

Dead Nation sieht in erster Linie interessant aus, aber nachdem YouTube Watch haben wir Dead Nation gleich aus unserer Liste genommen.

dead nation kann ich auch empfehlen dazu vielleicht noch shank?!
aber warum wollt ihr keine rennspiele spielen? bei uns is der klassiker noch immer wipeout! :)

Renn- oder Fußballspiele sind nicht so der Hit. Sollte schon eine Geschichte dahinter stecken...

Aber was auch schön wäre, Mario Kart. Leider nicht für die PS3 vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben