• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Splitscreen/coop Spiele gesucht

mightymartin

Commander
Hey Guys,

ich suche für mich und Kollegen gute spiele für Splitscreen-Action oder halt 1-Screen coop Stuff.
Bin Generetechnisch für alles offen, außer Kampfsportspiele, weil da hab ich UFC2010.
Rennspiele, Action, Shooter, whatever - hautpsache spaßig und gut.

Danke&Gruß
Martin

auf jedenfall modern warfare 2
auch zu empfehlen find ich is nfs shift

die beiden gefallen mir persönlich sehr gut. wobei coop split screen bei shooter find ich nicht so toll. fehlt bisschen die übersicht

army of two

Es gäbe noch Wipehout HD Fury, gibts für 21€ bei Amazon.
Oder Resident Evil 5 als Shooter, macht im Co-op richtig bock.

MfG Hamagasaki

Wipeout HD ist Splitscreen? wäre ja geil ... das kenn ich noch von der PS1 ^^
Ergänzung ()

Gibts eigentlich sowas wie Pod-Racer für PS3? ^^

UFC2010 ist der hammer ..... wir sitzen egelmäßig schreiend fluchend zu 2 vor dem Spiel.

Ist aber kein Einsteigerfreundliches Spiel. Man muss es zu 2 anfangen, sonst hat der neuling keine Chancen.
NAchteil am ganzen ist, das mir seither Boxen oder SmackdownvsRaw keinen spaß mehr macht. Einem fehlen die Möglichkeiten und blutigen Finishes.

UFC 2010 TOP SPIEL *g*

edit: les grad du bist streetfighter-spieler .... ufc2010 ist kein buttonsmashing in dem sinne. viel taktisches-buttonsmashing

Zuletzt bearbeitet:
Resistance 1 und 2, sowieo Mod Nation Racers und Motorstorm haben einen Splitscreen.

Was sich mit sicherheit auch lohnt ist modnation racers

Wollte mir jetzt auch ein paar Co-Op Spielchen zulegen und habe mir Resistance sowie Army of Two angeguckt. Sollte ich lieber zuerst die ersten beide Teile spielen oder kann ich auch ruhig direkt mit der Fortsetzung beginnen? Soll ja Spiele geben, da lohnt sich die Story und/oder Features der Erstveröffentlichungen.

Meine probierten Ausflüge ins Land der gestauchten Bildschirme fiel eher ernüchternd aus.
Ruckelorgien in Wipeout sind echt hart.
Teilweise sehr abgespeckten Texturen... auch wenn teilweise die Geschwindigkeit passte.

Das Ding hat für die Zweifache Berechung der Szenen nicht genügend Dampf.
Wirklich überzeugen konnten mich Splitscreengames auf der Kiste nicht.

Wie wäre es mit kleinen Spielen aus dem PSN ?

- Bomberman Ultra
- Söldner 1 + 2
- Zen Pinball
- Teenage Mutant Ninja Turtles

Die ersten drei sind für mich persönlich über jeden Zweifel erhaben, ok, TMNT ist nicht sooo doll, aber ein guter alter Prügler.

w0000t, Colonial Marines kriegt Coop Modus?
shit...das spiel wird für mich wohl ein Must Have ^^
kommts eigentlich auf fürn PC?

buntstift23 schrieb:
edit: les grad du bist streetfighter-spieler .... ufc2010 ist kein buttonsmashing in dem sinne. viel taktisches-buttonsmashing

Street Fighter ist weit davon entfernt ein stumpfer buttonsmasher zu sein.
Tekken kann man vielleicht so nennen, aber bei SF kommste da nicht sehr weit.

ansonsten, wie bereits erwähnt, co-optimus hat eiogentlich alle infos.

Also Resi5 hat echt keinen Spass gemacht im Coop,
viel zu kleines Bild, selbst auf einem 42" !

Anhänge

• Resi5 Koop.jpg
    Resi5 Koop.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 1.281
Zurück
Oben