• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Suche Coop-Spiele

Königstein93

Lt. Commander
Wie die Überschrift verrät, suche ich Coop-Games, die man auf der PS3 (PS3 kommt zu Weihnachten, nachdem die Wii verkauft wurde) zu zweit an einer Konsole mit mind. zwei Controller spielen kann...
Frage: Kann man bei Lost Planet für die PS3 die Kampagne Coop spielen?!?
Bzw. welche weitern Spiele sind empfehlenswert im Bezug auf Coop?
Mfg.
Königstein93

Borderlands 1 & 2
Dead Island

wären so meine tips

Gibt es auch welche die unter 18 Jahre sind (da mein Bruder noch keine 18 ist)...

@Jesterfox: Diablo 3 sieht man ja auch in der Werbung, dass man dort max. zu 4 an einer Konsole spielt... & Empfehlen kann ich es auch (spiele es ab und zu selbst aufm Schlepptop)

Worms 2 (gibt einen ähnlichen COOP-Modus)
Mortal Kombat (auch die mit DC-Comics)
Bomberman (immer wieder lustig)
Herr der Ringe - Krieg im Norden

Das sind jetzt die Titel dich ich machnmal mit Freunden zocke.

@eQ^: Danke der Link ist hilfreich!

@Mikey158: Wie ist HdR KiN so? Kann man das Spiel ungefähr mit den Filmen vergleichen (Große Schlachten und mittendrin hindurchwuseln)?

Wenn ihr unkomplizierten Ballerspaß mögt, kann ich die 2 Army of Two Teile enpfehlen. Kosten auch nur n Appel und n Ei.

Rayman Origins
Rayman Legends

Grossartige Spiele!

Von ratchet & clank war ich auch begeistert (PSP)... Kann man die Titeln von ratchet & clank auf der PS 3 auch zu zweit spielen? Bzw. geht das auch bei den spielen des meisterdiebes Sly?

Ich meinte generell die anderen Ratchet & Clank spiele für die PS 3

Die R&C gehen mMn nur allein. Sly glaube ich auch.

Welches Genre soll es denn sein?

Splinter Cell hat auch einen schönen Coop. Und die ganzen Lego-Spiele fand ich sehr spaßig zu zweit, davon gibt es ja inzwischen etliche Themen. :)

Genre ist egal.... Lego habe ich alle auf PC & kann man wirklich splinter Cell, metal gear solid und James bond coop zu spielen?

Zurück
Oben