Moin! Ich habe seit Anfang 2009 eine FAT, die ich immer mit PS3MediaServer verwendet habe, um von meinem PC auf den Fernseher zu streamen. Die FAT ist jetzt aber nach 3,5 Jahren leider laut geworden, und deshalb wollte ich sie zuerst durch eine Slim und jetzt durch eine Super Slim ersetzen.
Ich hatte 2x Slim hier und 1x Super Slim. Alle waren lauter als meine FAT, als sie damals noch leise war.
Zuerst sind die alle super leise gewesen, aber so nach 30 min Filmgucken drehen die dann auf, so dass sie in leisen Passagen (nicht Stille, sondern z.B. Dialog ohne Musik) deutlich zu hören sind.
Richtig "laut" ist es nicht, aber doch so laut dass ich mir überlege ob ich 200 EUR dafür ausgebe.
Hab ich da jetzt 3x Pech gehabt? Gibt es die auch in super-leise?
Lohnt es sich weiter PS3 zum testen zu bestellen? Oder sind die alle so "laut"?
Ich hatte 2x Slim hier und 1x Super Slim. Alle waren lauter als meine FAT, als sie damals noch leise war.
Zuerst sind die alle super leise gewesen, aber so nach 30 min Filmgucken drehen die dann auf, so dass sie in leisen Passagen (nicht Stille, sondern z.B. Dialog ohne Musik) deutlich zu hören sind.
Richtig "laut" ist es nicht, aber doch so laut dass ich mir überlege ob ich 200 EUR dafür ausgebe.
Hab ich da jetzt 3x Pech gehabt? Gibt es die auch in super-leise?
Lohnt es sich weiter PS3 zum testen zu bestellen? Oder sind die alle so "laut"?