• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Superslim 12 GB

Birfan

Ensign
Moin zusammen,

bei ALDI Nord gibt es am Do. die PS3 Superslim 12GB inkl. 4 Spielen im Angebot für 249€,

Inkl. 1 DUALSHOCK®3 Wireless-Controller und 4 Spielen: Ratchet & Clank™: QForce, LittleBigPlanet™, ModNation™ Racers und MotorStorm®; High-Definition-Spiele

Ich habe bisher noch keine PS3 und frage mich deshalb ob es ein gutes Angebot ist. Eine Festplatte kann man ja nachträglich noch installieren habe ich gelesen.

Was meint ihr dazu? Ein gutes Angebot?

Die Spiele sind alle schon recht alt, aber deshalb sind sie nicht schlecht, im Gegenteil. Eine Festplatte kannst du problemlos nachrüsten (2,5 Zoll).

Alles in allem kein Kracherangebot, aber man kann es für den Preis kaufen.

12GB ist ja ein Witz oder?
Hab schon reihenweise die alten 40GB HDDs bei meinen Kollegen ausgetauscht.

Naja aber ein "normaler" User (gehen wir mal von einem PS2-User aus, der sich nicht sehr auskennt) holt sich die 12 GB-Version und kauft sich noch 1 bis 2 neue Spiele.
Die meisten neuen Spiele installieren sich beim 1. Spielstart automatisch - setzen eine Installation quasi voraus.
Dann denkt sich der User, "Wozu kaufe ich eine Konsole, um dann wieder Nachrüstungen durchzuführen?"

In meinen Augen sind die 12 GB ebenfalls ein Witz.

Grüße

Danke erst mal für die ganzen Anmerkungen. es handelt sich bei/uns eher um einen Zeitvertreib ich würde gern FIFA zocken meine Frau wohl eher singstar, ich finde das Angebot halt nett, weil gleich 4 Games dabei sind. ich habe noch ne alte 250gb HDD nutzlos herumliegen und würde die halt einbauen wollen.

Ok, diese muss aber 2,5" S-ATA sein, sonst wird's nicht ohne Weiteres gehen...

Grüße

ich würde an deiner stelle die "alte" slim holen.
gibts günstiger und mit festplatte direkt drin, fifa und singstar alleine kosten nicht die welt dazu, und die 4 beigelegten spiele find ich allesamt unspannend...

Also S-ATA ist die Platte! und für 14€ das Mounting-kit ist auch zu vertragen. Ich denke ich werde zuschlagen. *g*

Zurück
Oben