• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 verkaufen-wie hoch ist der Wert noch?

GhostcraftLp

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich würde gerne meine Ps3 Super Slim 500GB verkaufen , weiss aber nicht für wieviel .
Die Konsole - und sonst alles ist in top zustand:
Ps3 500Gb
1x controller
Move Starter pack inkl Wonderbook
The Last of Us
Grand Theft Auto 5
Gran Tourismo 6
Need for Speed Rivals
Uncharted 3
Skyrim Legendary Edition
Just Dance 3
HDMI kabel

Wieviel könnte ich dafür noch kriegen?
Ich hoffe so auf 300€(50+/-)

Lg

ne nagelneue PS3 kostet halt nur noch 150€ von daher kannste selbst wenn sie neuwertig ist dafür nicht mehr als 100€ verlangen

die Spiele solltest du einzeln verticken
last of us ~20-25€
gta 5 ~25€
gt6 ~20€
nfs r ~20-25€
uncharted 3 ist leider eher weniger wert, das es neu auch schon für 10-15€ zu haben ist
skyrim ebenfalls 10-15
just dance 3 denk ich mal auch eher 15

also als gesamtpaket wär das höchste der gefühle wohl 250€, dann haste aber auch wirklich glück
Da die Leute aber niemals gerade zufällig 100% die exakten angebotenen spiele haben wollen wär ich an deiner stelle auch mit 200€ mehr als zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Schau doch auf eBay und dann ist gut. Addieren wirst du wohl noch können :)

ReBuy und den Krempel kannst du vergessen. Die geben einem doch immer VIEL zu wenig.

Außerdem ist die NEU schon nicht so teuer, ca. 150.

Peace

50€? lol
Schau doch auf ebay und so nach...

Naja die SuperSlim will kaum einer haben die ist Technisch einfach nur der letzte Mist vielleicht 80-100€ wegen der großen HDD aber sonst wird es schwer.

Die Spiele wirst du auch nur schwer los da sowas wie NFS kaum einer haben will und den Rest die meisten Leute wenn schon haben oder für ein Appel und Ei dir abkaufen werden. Denke mal für alles nicht mehr als 160-180€.

die superslim ist ohne spiele ist ca. 100€ wert, ist dafür die perfekt reise ps3, die fat 1. modell 60gb ist zwischen 250€ und 300€ wert, je nach zustand.

die spiele bringen zwischen 10 und 25€ pro spiel, würd ich seperat bei ebax verkaufen..

die fat 1. modell 60gb ist zwischen 250€ und 300€ wert, je nach zustand.

Längst nicht sofern du nicht vielleicht eine CECHA meinst die wiederum in einen wirklich Neuwertigen Zustand sein müsste.
Wobei Wärmeleitpaste auch beim nicht benutzen irgend wann tot ist ^^ also muss man hier definitiv für ne Jung kure auch ein bisschen Geld ausgeben :D

PS3 FAT Modelle bekommst je nach Bauart aber auch schon für 100-150€ je nach Zustand und FirmeWare ;)

meine mit open firmware, perfekter zustand, neue WLP, PS2/PSX fähigkeit mit 2 controllern, in OVP mit originalzubehör ist zur zeit 255€ wert, da wurde mir dafür geboten.

ist aber auch im TOP zustand, inkl. regelmäßig gesäuberten lüfter und kühler.

Man darf halt nicht upgraden auf die neue firmware, die die open firmware ausschließt

80-100€ ohne Games ;)

Zurück
Oben