• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 vorbestellung alternate

SchniCom

Ensign
Ich habe vor 1 Monat kurz bevor der Releasetermin verschoben wurde die PS3 bei Alternate vorbestellt. (50€ Anzahlung) Als ich dann gelesen habe, dass die Veröffentlichung verschhoben wird habe ich sofort eine eMail zu Alternate geschrieben, dass ich die 50€ wiederhaben will...
Niemand hat geantwortet. Habe nun mehrmals vergeblich versucht über die Servicenummer jemanden zu erreichen. Ebenfals vergeblich... Weiß zufällig Jemand wie das gehandhabt wird, wenn bei einer Vorbestellung die Veröffentlichung verschoben wird?

Die Vorbestellaktion ging ja von Sony aus, nicht von den Händlern. Angeblich sollten die Vorbesteller, die bezahlen, die PS3 ja tatsächlich zum 17.11. bekommen.

Da dadraus nix wird, hast Du natürlich das gute Recht, das Geld zurück zu fordern. Wenn Alternate auf Mail nicht reagiert, machs schriftlich. Möglichst per Einschreiben mit Fristsetzung.

Also generell bin ich bei Alternate immer durchgekommen! Und ich habe da schon öfters angerufen! Und wegen dem Termin hast du auf Deutsch gesagt "Pech gehabt". Das haben die auch im Kleingedruckten so ähnlich geschrieben! Da sichern die sich immer ab!

Zurück
Oben