• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Welche Spiele für zwei Spieler

Moin!

Welche Spiele eignen sich so richtig gut zum gemütlichen Abendverzocken mit zwei Spielern auf der Couch?

Vom Grundsatz her sollten es Spiele mit Story, weniger Geschicklichkeitsspielchen sein, Jump an Runs fallen ebenfalls aus, obwohl ich persönlich Little Big Planet ziemlich gut finde.

Schön wäre auch sowas wie Dungeon Siege 3, nur eben nicht so vermurkst, oder falls sich noch wer an Obscure auf der PS2 erinnert, sowas wäre auch echt gut.
Lego-Indy haben wir bereits durch, mehr Lego kommt erstmal nicht in Frage.

Lässt sich einer der Resident Evil Teile gut zu Zweit spielen, oder ist das eher weniger brauchbar? Richtung Horror/Grusel wäre sowieso perfekt, aber muss schon für zwei Spieler (gleichzeitig natürlich) passen.

Resident Evil 5 für zwei Spieler bockt ziemlich! Hab schon einige Abende mit Kumpel somit verbracht - also bockt echt ordentlich!

Da würde ich mal sagen Call of DUty Black ops..man kann den ZOmbie modus zu zweit spielen und es macht riesig fun XD

bei Black ops gibt auch nochn 2D game was man zu 2t spielen kann.

Für 2 Spieler fällt mir spontan Dead Nation ein.
Macht sehr viel Spaß und ihr könnt Team Germany bisschen pushen. Is halt bisschen entspanntes Zombieballern, was später auch wirklich schwierig wird^^

Infos gibt es hier und hier .

Ist halt "only psn", aber ich denke das sollte kein prob sein^^

lg

Little Big Planet 1 und 2

Resident Evil 5.
Spielst du gute 50 stunden. :D
Hab mit meinem nachbarn das Spiel knapp 5 mal durchgespielt.

nagut ist zwar ohne Story..bockt sich aber auch an einigen schönen abenden:

Super Street Fighter 4

Portal 2, Resistance 2, Killzone 3, LBP 1+2, Stardust HD, GT5.

wenn ihr auf shooter steht:
Resitance 1, Killzone 3, Resi 5 haben alle Story Koop.
Ausserdem fällt mir noch Army of Two und Lost Planet ein, die kenne ich aber nicht wirklich.

fear 3

Resi 5 ist auf jeden Fall spitze! Wenn man Rennspiele mit viel Action und noch Ballerei mag ist Blur auch nur zu empfehlen!

Ich kann auch nur Dead Nation sagen: günstig, lustig und seeehr anspruchsvoll, wenn man auf höhreren Schwierigkeitsstufen spielt :)

Kann man das komplett zu 2. durch die Kampagne zocken??

Zurück
Oben