• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PS4 Controller Gummis

Vitja90

Ensign
Hallo Leute,

bei meinem PS4 Controller ist das Gummi komplett ab, siehe Bild:

20140530_193912[1].jpg

Ich finde irgendwie nur Gummis zum drüberziehen, aber das wird sicher nicht passen und zu locker sein.

Umtaschen kann man bestimmt nur mit Rechnung und die finde ich nicht mehr...

Gubt es Gummis die man direkt auf das Plastik setzt?

Danke im Voraus

Das ist Verschleiß, ich glaube nicht das du die auch mit Rechnung umtauschen könntest ;)

Kann man den originalen Gummi nicht wieder mit Sekundenkleber draufkleben?

falls dus noch hast auf keinen fall mit sekundenkleber kleben, das macht das gummi porös und hart und es geht ruck zuck komplett kaputt.

gibt z.B. von patex speziell für gummi ein kleber, der ist ideal, klebt auch risse im gummi wieder zu und ist elastisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die im Markt verfügbar sind, werden die Controller Vor Ort getauscht.
Allerdings kann es je nach Markt unterschiedlich sein und die werden trotzdem eingeschickt oO

Ich habe leider keinen DS4 im Markt vorrätig, sonst hätte ich dir diesen tauschen können....

Austausch der Controller kann bis zu 6 Wochen dauern....den letzten Controller wurde mir gut geschrieben von Sony .....:-D
Ergänzung ()

Mojo1987 schrieb:
Das ist Verschleiß, ich glaube nicht das du die auch mit Rechnung umtauschen könntest ;)

Doch die werden getauscht, aber eine Rechnung wäre von Vorteil ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xpower ashx
Bei meinem Controller habe ich das Problem, dass die R2 Taste recht laut quietscht.
Habe dann dem Service geschrieben und die haben einfach gesagt, dass ich ihn einschicken muss.
Ist auch mein einziger Controller und habe es deswegen noch nicht gemacht. Recht mühsam..

Ich finde das einschicken unnötig und zeitaufwendig, viel besser wäre eine Gutschriftzusage seitens Sony und dem Kunden kann sofort geholfen werden.....

Vielleicht tauschen die mir den direkt aus wenn ich noch einen mitnehme :lol:

Das Laden während des Spielens geht mir sowieso so langsam aber sicher auf den Senkel, also wer den Controller noch feiert, naja. Da ist mir ja der DS3 noch lieber :D

Ich bin froh, dass der DS3-Krüppel Geschichte ist und mein DS4 sieht nach 6 Monaten immer noch wie neu aus. :)

Ich habe mir gleich zu Beginn zwei DS4 gekauft ;-) Aber beide sind bei mir Heile :-D

Ich bekomme mein Controller wohl ausgetauscht, werde es nächste Woche in Angriff nehmen. (Bekanntes Problem) ;)

Zurück
Oben