Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei so ziemlich allen Spielen wie Boderlands.. Project Cars... The Witcher 3.. Far Cry 4.. funktioniert es mit dem DS4 Tool aber gerade bei Rocket League wo er sogar die PS4 Buttons einblendet geht es nicht ob mit DS4 Tool aktiviert oder nicht.. ob Kabel oder über Bluetooth... habt ihr Ideen? Oder Probleme? An Windows 10 liegt es nicht weil die anderen Spiele einwandfrei gehen!
DS4 Tool? Kp wozu du das hast aber ich hab ohne irgendwas zu installieren PS4 Controller per USB angeschlossen und dann wird er auch in Rocket League einwandfrei erkannt
komisch sollte funktionieren bei mir funktioniert er problemlos mit rocket league und auch allem anderen.
mir fällt da aber eins ein.. bei windows 10 gibts die möglichkeit nicht den ps4 controller ansich zu verstecken also das dinput zu hiden und nur mit xinput zu nutzen !es könnte daran liegen, da sonst in anderen games teilweise doppelte eingaben kommen wenn du den ps4 controller nich versteckst während du einen xbox controller mit xinput emulierst. hatte ich selbst bei project cars schon und nachdem ich bei einem ds4windows j2k tool (mMn bestes tool von allen. schaus dir mal an) den ps4 controller versteckt hab und nur der xinput für xbox controller aktiv ist läufts absolut perfekt in jedem game.
bei windows10 aber wirst du das soweit ich weis nicht hinbekommen da microsoft das bei windows 10 entfernt hat und das verstecken des dinputs nicht mehr geht (zumindest bisher). bedank dich bei microsoft und wechsel auf win7, denn andernfalls wirst du das niemals anders fixen können da es unfixbar ist solange ein coder keinen weg drumherum findet bei win10.
bei mir läufts bei ausnahmslos jedem game auf win7 perfekt. nutze es hauptsächlich per bluetooth dongle und usb kabel nehm ich nur zum laden (bluetooth dongle hab ich das kinivo btd-400. soll das beste sein und hat sich bei mir auch bewährt bisher)
achja und zu deinem "an windows 10 liegt es nicht" nunja.. grade an windows 10 kanns liegen eben weil man dinput nich verstecken kann und generell dinput mehr probleme bei win10 macht als xinput. microsoft hat wie immer nur an sich gedacht und nur an seine beiden controller kann sehr gut sein das das spiel auf win10 den controller einfach nicht richtig erkennt weil die schnittstelle nunmal verändert wurde.