• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Controller Verbindung mit dem PC via Bluetooth nicht mehr bzw. findet in nicht mehr.

campor22

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe von speedlink ein usb Bluethooth adapter geholt(vias nano usb bluethooth 5.0 adapter)

zuerst hat er in gefunden und konnte auch spielen. aber nun auf einmal findet er meinen ps4 controller nicht mehr. habe schon share+ps4 knopf auf neuverbinden geklickt er findet den einfach nicht mehr hat einer idee? wie ich denw ieder zum laufen kriege das ich nicht mit kabel zoocken muss?

habe ich also deinstalliert geklickt er findet in trotzdem nicht. bzw wie kann man das

Zuletzt bearbeitet:
habe ich probiert alle treiber gelöscht und so und auch anderen port der findet den nicht. zb. wenn ich den controller mit handy verbinde da findet das handy den controller also liegt es an den usb ding
Ergänzung ()

alle treiber gesucht und auch verbindungen gekappt dann den raus geschmissen von w 11 und dann ging es

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Spielchen, habe wieder auf USB-Anschluss umgestellt, BT lief bei mir auch nicht mehr.
Du kannst es mit DS4Windows noch versuchen (wird für USB ja auch benötigt).

Zurück
Oben