• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Diablo III - gibt es eine Demo?

Phelan

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich überlege mit meiner Freundin Diablo III im Koop zu zocken.
Aber bevor ich es kaufe möchte ich es mal mit Ihr testen...

Leider finde ich im PSN bzw. im PS Store nix :(

Gibt leider keine Demo. Kannst es höchstens auf dem PC testen mit der Starter Edition. Falls es die überhaupt noch gibt ...

goolge defekt ?

@Muahdib
Ich habe keine Demo gefunden weder Google noch wo anders.
Daher habe ich hier noch fix gefragt...

@Fellor
Danke ! :)

Für aktuell 49€ bei Amazon kannste da nichts falsch machen,
spielt sich sehr gut zu zweit an einer Konsole!

Mit PC kann man das leider nicht vergleichen, weil es sich unter anderem schneller spielt auf der PS4.

@chmir,
Naja ich hab da keine Bedenken, aber ich weiß nicht ob meine Freundin damit klar kommt.
Ich hab mal die DEMO von LEGO Marvel Heros runtergeladen und wird haben es mal 30min gespielt, da war sie im Koop ein bissel überfordert ;)

Da braucht man keine Demo. D3 auf PS4 ist unglaublich gut. Ja für mich viel viel viel besser als am PC. Und zu zweit, macht das Game soviel laune das man gar nicht mehr weg von kommt.

Amazon hat es für kurze Zeit für 28,- verkauft, alle anderen wollten immer noch 60,- haben.

Hi,

ich habs mal bestellt :)
Habt Ihr einen Tipp was für ein Char mein Freundin nehmen könnte.
Er solle nicht zu komplex sein.
Ich werde mit einem Mage zocken.

Danke Euch!

Ich finde Dämonenjäger für den Einstieg am besten geeignet. Barbar ist auch recht simpel.

Hi,

Wir zocken grade Diablo 3 auf der PS4. (Sie hat eine Kreutzritterrin genommen)

Nun hab ich noch eine Frage:
Im "Questtagebuch" sehe ich ja ein haufen Quests und kann mir da auch Geschichten anhören.
Aber kann ich dort auch Quests annehmen?
Bis jezt habe ich immer Quests von Leha und Ihrem Onkel bekommen. (Kreutzritter Quest, Schwerteile suchen, Skelett Boss killen etc.)

Bekomme ich Quest "nur" duch Gespräche oder auch in "Questtagebuch"?
Für was ist dieses Quest Tagebuch da? Wie bekomme ich Nebenquests?

Danke Euch

Das Questtagebuch ist nur zum nachschlagen welche Quests du hast. Quests bekommt man durch Gespräche mit Personen oder das besuchen besonderer Orte. Also bei rumlaufen einfach ein wenig die Augen offen halten ob evtl. NPCs rumstehen die eine Quest haben oder seltsame Objekte zum Untersuchen einladen.

Oki, also alles was im Questtagebuch steht sind angenommene Quests.
Aber woher weiß ich wo ich hin muss? Für eine Quest wird es immer angezeigt.
Kann ich Quests auswählen, oder sind immer alle Aktiv und ich muss suche wo ich hin muss?

Danke !

Hm, man kann glaub ich die aktive Quest auswählen, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Allerdings ist das Spiel an sich eh recht geradlienig, vor allem für die Nebenquests muss man eigentlich nie weit gehen (da ist eher das überhaupt erst mal finden der Punkt ;-)

Zurück
Oben