-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Diablo III - gibt es eine Demo?
- Ersteller Phelan
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
goolge defekt ?
@chmir,
Naja ich hab da keine Bedenken, aber ich weiß nicht ob meine Freundin damit klar kommt.
Ich hab mal die DEMO von LEGO Marvel Heros runtergeladen und wird haben es mal 30min gespielt, da war sie im Koop ein bissel überfordert
Naja ich hab da keine Bedenken, aber ich weiß nicht ob meine Freundin damit klar kommt.
Ich hab mal die DEMO von LEGO Marvel Heros runtergeladen und wird haben es mal 30min gespielt, da war sie im Koop ein bissel überfordert
SchaGur
Banned
Da braucht man keine Demo. D3 auf PS4 ist unglaublich gut. Ja für mich viel viel viel besser als am PC. Und zu zweit, macht das Game soviel laune das man gar nicht mehr weg von kommt.
Amazon hat es für kurze Zeit für 28,- verkauft, alle anderen wollten immer noch 60,- haben.
Amazon hat es für kurze Zeit für 28,- verkauft, alle anderen wollten immer noch 60,- haben.
Hi,
Wir zocken grade Diablo 3 auf der PS4. (Sie hat eine Kreutzritterrin genommen)
Nun hab ich noch eine Frage:
Im "Questtagebuch" sehe ich ja ein haufen Quests und kann mir da auch Geschichten anhören.
Aber kann ich dort auch Quests annehmen?
Bis jezt habe ich immer Quests von Leha und Ihrem Onkel bekommen. (Kreutzritter Quest, Schwerteile suchen, Skelett Boss killen etc.)
Bekomme ich Quest "nur" duch Gespräche oder auch in "Questtagebuch"?
Für was ist dieses Quest Tagebuch da? Wie bekomme ich Nebenquests?
Danke Euch
Wir zocken grade Diablo 3 auf der PS4. (Sie hat eine Kreutzritterrin genommen)
Nun hab ich noch eine Frage:
Im "Questtagebuch" sehe ich ja ein haufen Quests und kann mir da auch Geschichten anhören.
Aber kann ich dort auch Quests annehmen?
Bis jezt habe ich immer Quests von Leha und Ihrem Onkel bekommen. (Kreutzritter Quest, Schwerteile suchen, Skelett Boss killen etc.)
Bekomme ich Quest "nur" duch Gespräche oder auch in "Questtagebuch"?
Für was ist dieses Quest Tagebuch da? Wie bekomme ich Nebenquests?
Danke Euch
Jesterfox
Legende
Das Questtagebuch ist nur zum nachschlagen welche Quests du hast. Quests bekommt man durch Gespräche mit Personen oder das besuchen besonderer Orte. Also bei rumlaufen einfach ein wenig die Augen offen halten ob evtl. NPCs rumstehen die eine Quest haben oder seltsame Objekte zum Untersuchen einladen.
Oki, also alles was im Questtagebuch steht sind angenommene Quests.
Aber woher weiß ich wo ich hin muss? Für eine Quest wird es immer angezeigt.
Kann ich Quests auswählen, oder sind immer alle Aktiv und ich muss suche wo ich hin muss?
Danke !
Aber woher weiß ich wo ich hin muss? Für eine Quest wird es immer angezeigt.
Kann ich Quests auswählen, oder sind immer alle Aktiv und ich muss suche wo ich hin muss?
Danke !
Jesterfox
Legende
Hm, man kann glaub ich die aktive Quest auswählen, bin mir aber gerade nicht ganz sicher. Allerdings ist das Spiel an sich eh recht geradlienig, vor allem für die Nebenquests muss man eigentlich nie weit gehen (da ist eher das überhaupt erst mal finden der Punkt ;-)