• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4, Fifa 17 - Tastenbelegung wird nicht gespeichert

lechi4ever

Lieutenant
Hallo Community!

Habe mir eine PS4 Slim geholt und Fifa 17 dazu.
Wenn ich in Fifa 17 die Steuerung anpasse und anschließend speichere funktioniert das im Spiel nicht. Die Belegung wird nicht gespeichert egal ob ich die Steuerung im Hauptmenü einstelle oder währen eines Spiels.

Ich habe das neueste Update von Fifa drauf und auch die PS4 ist auf dem neusten Stand.

Woran liegts?

FreakSome schrieb:
Hallo Community!

Habe mir eine PS4 Slim geholt und Fifa 17 dazu.
Wenn ich in Fifa 17 die Steuerung anpasse und anschließend speichere funktioniert das im Spiel nicht. Die Belegung wird nicht gespeichert egal ob ich die Steuerung im Hauptmenü einstelle oder währen eines Spiels.

Ich habe das neueste Update von Fifa drauf und auch die PS4 ist auf dem neusten Stand.

Woran liegts?
Warum Fifa17 geholt?

Es kommt doch in 1 Monat schon die Demo von Fifa 18 und 2 wochen später die Vollversion?

weil ich es gebraucht um 9€ gekauft habe....

wer sagt das es bei fifa 18 klappt mit der Tastenbelegung?
vielleicht ist das ja der selbe mist...

jemand ne Lösung für das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du in der Team-Auswahl auch deine Steuerung ausgewählt? Da müsste sowas stehen wie "Standard" über dem Controller-Icon, das sollte man mit R1 und L1 durchschalten können auf "Individuell A" o.ä.

Sorry, genaue Bezeichnungen habe ich gerade nicht zur Hand :)

ja, hab ich auch gemacht...

das profil selber wird nicht gespeichert

wenn ich die steuerung im reiter Angriff umstelle wird oben Individuell angezeigt, dann stelle ich noch eine Sache bei Defensiv um, schalte zurück auf Angriff und es ist wieder verstellt, ich kann es dann auch nicht so abspeichern wie ich möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben