• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 geht plötzlich an, leuchtet Orange und schmeißt BluRay raus

djdone000

Lieutenant
Hallo, seit zwei Monaten schickt mir meine Frau ständig Bilder, dass meine ps4 einfach angeht und die Disk ausschmeisst. Passiert mittlerweile fast täglich. Update habe ich gemacht, ohne Erfolg. Die ps4 geht auch nicht richtig an, sondern leuchtet nur orange.

Kennt jemand das Problem?

Grüße toni

Da bist du mit Google schneller als hier zu fragen. Manchmal auch auf englisch suchen.

Versuch mal die ps4 höher zu stellen quasi aufbocken. Das Problem liegt an dem kleinen Gummifuß unter der ps4. Der CD Auswurf Knopf befindet sich direkt darüber . Dieser Fuß drückt nach der Zeit auf den Knopf und die CD kommt automatisch raus. Und den Gummifuß musst du auch entfernen. Gibt da auch Videos auf you Tube zu. Hatte das Problem auch.

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hademe
Alex 79 schrieb:
Versuch mal die ps4 höher zu stellen quasi aufbocken. Das Problem liegt an dem kleinen Gummifuß unter der ps4. Der CD Auswurf Knopf befindet sich direkt darüber . Dieser Fuß drückt nach der Zeit auf den Knopf und die CD kommt automatisch raus. Und den Gummifuß musst du auch entfernen. Gibt da auch Videos auf you Tube zu. Hatte das Problem auch.

Lg
Jep selbes Problem hatte ich ebenfalls. Sehr Schwach von Sony so etwas in Serie zu fertigen.

Zurück
Oben