Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geht plötzlich an, leuchtet Orange und schmeißt BluRay raus
Hallo, seit zwei Monaten schickt mir meine Frau ständig Bilder, dass meine ps4 einfach angeht und die Disk ausschmeisst. Passiert mittlerweile fast täglich. Update habe ich gemacht, ohne Erfolg. Die ps4 geht auch nicht richtig an, sondern leuchtet nur orange.
Da bist du mit Google schneller als hier zu fragen. Manchmal auch auf englisch suchen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Versuch mal die ps4 höher zu stellen quasi aufbocken. Das Problem liegt an dem kleinen Gummifuß unter der ps4. Der CD Auswurf Knopf befindet sich direkt darüber . Dieser Fuß drückt nach der Zeit auf den Knopf und die CD kommt automatisch raus. Und den Gummifuß musst du auch entfernen. Gibt da auch Videos auf you Tube zu. Hatte das Problem auch.
Versuch mal die ps4 höher zu stellen quasi aufbocken. Das Problem liegt an dem kleinen Gummifuß unter der ps4. Der CD Auswurf Knopf befindet sich direkt darüber . Dieser Fuß drückt nach der Zeit auf den Knopf und die CD kommt automatisch raus. Und den Gummifuß musst du auch entfernen. Gibt da auch Videos auf you Tube zu. Hatte das Problem auch.