B
Brathorun
Gast
Servus,
bin heute auf das Angebot eingegangen und habe mir die PS4 für 199€ geholt.
Gerade im Hinblick auf PSVR - die natürlich bereits vergriffen ist...
.
Nun interessieren mich auch andere Spiele - vor allem einige Exklusivtitel will ich mir eventuell holen.
Nur gibt es da eine Einschränkung: ich spiele seit eh und ja am PC. Gamepad in Shooter? No way...
Daher möchte ich nur Spiele kaufen, in denen man nicht Zielen muss bzw. in denen es eine Zielhilfe gibt.
In Uncharted 4 soll es eine Zielhilfe geben?!
Und wie schauts in The Last of Us Remastered aus?
In Titeln wie:
Until Dawn
The Heavy Rain
Beyond: Two Souls
muss man Genre bedingt sowieso nicht zielen...?!
Hab mir Infamous First Light dazu gekauft. Dort scheint es keine Zielhilfe zu geben?!
Übrigens: mein erstes Spiel, das ich freiwillig mit dem Gamepad durchgezockt habe, war The Witche 3. Aber da muss man auch nicht mit Fernkampfangriffen auf NPCs zielen...
bin heute auf das Angebot eingegangen und habe mir die PS4 für 199€ geholt.
Gerade im Hinblick auf PSVR - die natürlich bereits vergriffen ist...

Nun interessieren mich auch andere Spiele - vor allem einige Exklusivtitel will ich mir eventuell holen.
Nur gibt es da eine Einschränkung: ich spiele seit eh und ja am PC. Gamepad in Shooter? No way...
Daher möchte ich nur Spiele kaufen, in denen man nicht Zielen muss bzw. in denen es eine Zielhilfe gibt.
In Uncharted 4 soll es eine Zielhilfe geben?!
Und wie schauts in The Last of Us Remastered aus?
In Titeln wie:
Until Dawn
The Heavy Rain
Beyond: Two Souls
muss man Genre bedingt sowieso nicht zielen...?!
Hab mir Infamous First Light dazu gekauft. Dort scheint es keine Zielhilfe zu geben?!
Übrigens: mein erstes Spiel, das ich freiwillig mit dem Gamepad durchgezockt habe, war The Witche 3. Aber da muss man auch nicht mit Fernkampfangriffen auf NPCs zielen...