Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2ps4 kann mein account nicht nutzen
Guten morgen ich habe folgendes Problem ich habe 2 Profile bei COD bei dem womit ich immer gespielt habe bin ich Level 1024 meine Spiel CD ist weg gekommen und musste es mir online nochmal downloaden so wenn ich das game starte mit dem ersten Profil komme ich bei warzone rein und kann es spielen aber wenn ich das Profil wechsele und das spiel starte kommt doch am anfang so ein werbe Banner bzw ne info die man mit Kreis weiter drücken muss aber das funktioniert dann nicht?
Ausgehend von "Spiel CD weg", "Download" und "Profil #2" kann nicht spielen: Bei digitalen Inhalten musst du die Inhalte für Accounts, die das Spiel nicht erworben haben, über die Primärkonsole für andere Profile auf dem System zugänglich machen. -> https://www.playstation.com/de-de/support/account/primary-ps4-activation-guide/
p.s. Man darf sich ruhig ein wenig mehr Mühe beim Text / der Problembeschreibung geben, wenn man Hilfe bekommen will. Auch schadet ein Bild nicht, wenn man einen Fehler nicht genau beschreiben kann.