• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 langsamer Download einer Update Datei

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

wollte gerade Assassins Creed Black Flag auf meiner PS4 installieren. Direkt bekam ich die Meldung, dass eine Update Datei runtergeladen werden müsse. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für knapp 2500Mb 10Stunden benötige. Habe hier eine 16.000 DSL Leitung...

Nach Abbruch des Downloads und Neustart wird nun die Datei in angemessenem Tempo runtergeladen.
Wie kann das sein, dass der Download erst so langsam ablief und ich ihn erst neustarten musste?

lg;-)

Server überlastet? Beim zweiten Versuch auf nen anderen Contentserver geroutet worden? Ist doch relativ egal wenns dann lief

Kommt gelegentlich schonmal vor das die Downloads extrem träge sind, liegt einfach am PSN.

Das PSN ist fast ständig extrem langsam. Es liegt nicht an deiner Leitung, ich habe bei mir auch schon sehr viel versucht aber es liegt letztendlich immer am PSN.

Was ich festgestellt habe, dass die PS4 im Bereitschaftsmodus deutlich schneller zu laden scheint, als ob der Download im regulären Betrieb gebremst würde.

Zurück
Oben