MessiSuarez
Cadet 1st Year
Meine PS4 macht derzeit sehr sehr komische Sachen. Nachdem die PS4 große Probleme hatte wie z.B Durchgehendes Initalisieren der Systemsoftware oder Spielstände defekt oder gelöscht. Ich hab dann die Festplatte der PS4 durch eine neue HDD getauscht und danach lief für ca. 2 Tage alles normal. Auf einmal fingen wieder die alten Probleme an: Inhalte im Spiel werden garnicht oder sehr spät geladen, ich hab gerade eben 3min. gebraucht um FIFA23 zu starten und das EA Sports Intro hat nicht geladen sondern es war wie eine PowerPoint Präsentation des Intros, es geschehen wie früher so Fehler wie "An error has occured in the system software" oder "The database is corrupted", wenn man die Datenbanken neu aufbaut dann passieren so Dinge wie das die Zeit die angezeigt wird bis die Datenbanken sich neu aufbauen rückwärts geht und es mehr Sekunden werden oder beim Ausschalten der Konsole dauert es erstmal so eine 2min bis sie sich ausschaltet. Ich hab danach die PS4 von innen gereinigt da ich gesehen hab, dass die PS4 sehr heiß wird. Ich hab das ganze mit Wattepads und Wattestäbchen gereinigt und von Staub befreit. Und trotzdem bleiben die ganzen Probleme bestehen. Der Lüfter aber dreht sich trotzdem, also am Lüfter liegt es nicht. Ich weiß nicht weiter und viele Optionen bleiben nicht übrig denke ich.